Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crysis LAN hosten nicht möglich.

Newbie

Standard Crysis LAN hosten nicht möglich.

Hallo liebe Community,

nach stundenlangem googeln wende ich mich nun frustriert an euch .
    Beim Versuch einen lokalen Server zu hosten haut mich das Spiel ständig in die Serversuchliste zurück. Ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
    Normalerweise müsste wenn ich meine Maps gewählt habe und dann auf Spiel starten klicke ein lokales spiel hosten können. Das geht aber nicht. In der Konsole sehe ich, dass der Server zwar gestartet wurde (parameter wie instant action etc.)
    Aber es startet einfach nichts.

Ich habe bereits meine Firewall / Virenschutz deaktiviert, alle Crysis Patches durchprobiert, neuinstalliert etc. Der Singleplayer läuft perfekt.
    Hängt das etwa mit dem abschalten der Gamespy Server zusammen, sodass ich trotz lokalem hosten ein Online Profil benötige?

Meine Hardware : Phenom II 1090t, Geforce 670gtx, 6gb ddr3 ram.
    Neuste Treiber aller Komponenten sind installiert.

Das Problem ist sowohl in der 32 als auch 64 Bit Version des Spiels vorhanden.

Ich hoffe es gibt noch aktive Crysis 1 Spieler die mir helfen können

Newbie

Standard *Update*

Scheinbar gibt es keine Lösung für dieses Problem daher habe ich auf einer zweiten Festplatte Windows Vista mit Crysis installiert.
    Hier gibt es keinerlei Probleme. Schade. Aber falls noch jemand mit diesem Problem zu kämpfen hat, kann ich leider erstmal nur zu Windows Vista raten.

Stichworte