Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stimmung bei Multiplayer Matches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Unglücklich Stimmung bei Multiplayer Matches

Hi an alle
    Spiele noch nicht so sehr lange Crysis, aber es wirkt so, als hätten die leute nicht wirklich spaß, soll heißen die Stimmung ist irgendwie angespannt. Sobald mal einer n paar frags in folge macht und richtig gut ist, wird gleich ne abstimmung gestartet um ihn zu kicken.

Außerdem wird auf public servern auch nicht miteinander geredet/geschrieben, was ich auch schade finde. Wenn mich mal einer richtig sauber fraggt, kann man doch mal ein n1 nice one oder so schreiben? (und ich bin wirklich ein Noob, werde ziemlich oft platt gemacht, mit der zeit aber weniger)

Das Game ist der Hammer, ich LIEBE es, die taktische komponente mit dem Nanosuit und gleichzeitig das schnelle gameplay, das sich richtig gut und smooth anfühlt, ein echt tolles spiel.

Wie empfindet ihr diese Stimmung? oder spielt ihr nur mit leuten die ihr kennt?

Viele Grüße,
    Philipp

User

Standard

Stimme dir zu, aber das ist mehr die generelle Einstellung der "Spieler" heutzutage - der Luxus jederzeit online spielen zu können und dieser Commentary Mist auf Bild Niveau hat das Gamen am Pc stark verändert.

Ist auch der Hauptgrund warum ich nach Crysis 3 die Maus an den virtuellen Nagel hängen werde...

Um Spiele auch heute noch positiv erfahren zu können macht es Sinn sich in eine Community einzubringen und sich mit den Personen auseinanderzusetzen.

Vielleicht hast du Lust auf ein Community Turnier: http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=65&t=63108

extra einsteigerfreundlich und spassorientiert gehalten.

MfG
    Blu

User

Daumen hoch

Ja das klingt gut! Danke dafür.

Vielleicht sind auch hier im Forum n paar Anfänger (können auch ruhig Fortgeschrittene sein, auch wenn ich dann aufn sack kriege), die einfach spaß am zoggen haben. Wär toll, wenn ihr euch melden würdet. In Origin und im Spiel heiße ich derzeit MaxFrisch3.

Ich hatte vorher halt viele Coop Shooter gespielt, Borderlands und Left 4 Dead. Das war einfach toll, wenn man nen hohen schwierigkeitsgrad meistert - Das geht nur, wenn alle zusammenarbeiten, sich helfen, mal den anderen heilen, der es nötiger hat und nicht sich selbst.

Stichworte