Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XP-Fortschritt nicht gespeichert

User Avatar von olideca

Standard XP-Fortschritt nicht gespeichert

hatte das noch jemand, dass XPs und entsprechendes Level wieder weg war?
    hab DEFINITV 2x Level 21 erreicht, hatte nämlich extra noch die Grindel ausprobiert... am nächsten Tag plötzlich Levelaufstieg 21, und wieder die Grindel erhalten.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

ja das hatte ich lieder auch . Sogar auch bei Level 21... beim nächsten Login war ich wieder Level 17.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wenn man wegen Verbindungsproblemen von einem Server fliegt wird das XP, welches man auf diesem erhalten hat nicht gespeichert bzw es geht verloren, da das XP irgendwie beim Verlassen des Servers übermittelt wird. Ka warum oder wie genau das läuft. In Crysis 2 gabs den Bug auch schon und ich habe in Crysis 3 so auch schon XP verloren und 2x den 500. Takedown kill gemacht. Also nicht nur XP sondern auch Waffenlevel, Kills und Auszeichnungen gehen dabei verloren.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Na sauber, nach dem sch... Patch wurden die meisten meiner freigeschalteten Dog Tags zurückgesetzt!
    Ja, ich weiß, die Dog Tags sind nur Schmuck am Nachthemd, aber trotzdem ganz nett, wenn man eins für ne recht schwere oder witzige Challenge bekommen hat.

Aber man muß sich ja anscheinend schon glücklich schätzen, wenn einem nicht gleich einige Levels flöten gehen.

Was für'n Trachten-Verein! EPIC FAIL!

(Falls hier jemand Mitglied in 'nem Trachten-Verein ist, entschuldige ich mich hiermit! )

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Stichworte