Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 357 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Also Gemetzel wird ja sehr schnell langweilig. Taktik muss schon sein. Der Mass Effect 3 MP hatte z.B. taktische Komponenten, man musste als Team zusammenarbeiten, die Map gut kennen und sich auf jeden Gegnertyp einstellen.

@Captain S
    Denke, dass EX vollkommen tot ist. Ich zocke gelegentlich noch CW, es ist immer noch sehr spaßig

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, irgendwas halt, war ja nur brainstormed.
    Aber ich will Crysis Wars Mechanik und halt an aller erster Stelle: Powerstruggle und Prestige + Kaufen zurück!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Captain S
    Ich zocke gelegentlich noch CW, es ist immer noch sehr spaßig
    Ja CW macht noch immer Spaß.
    Was hast du bei CW für einen Namen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Aber ich will Crysis Wars Mechanik und halt an aller erster Stelle: Powerstruggle und Prestige + Kaufen zurück!
    Es ist tot, und von Crytek kommt nichts mehr.
    Bald kommt das Crysis Strategiespiel und das zweite Brettspiel und Crytek ist wieder im Rennen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und wie es das geworden ist. Es gibt noch einzelne Server, die das mit zehnfachen Tickets verhindern, aber allein die Präsenz von TDM und Rush zeigen eigentlich, an wen das Spiel gerichtet ist. Nämlich an die Call of Duty Front. EA würde zu gerne den Erfolg von Activision nachahmen, und sie sind mit BF4 und ihrer "wenig ändern, viel Luft drum machen" Politik gut dabei, das nächste Activision zu werden.
    Trotzdem gibt es einige sehr große Maps in BF3, die auch häufig gespielt werden. Bei Crysis war ne kleine Runde Stranded auch immer sehr nett, für Action zwischendurch.
    Und wie gesagt, Arma gibts auch noch und Spiele wie DayZ zeigen, dass es sehr wohl einen Markt für ein Gameplay gibt, dass nicht wie COD ist.

"Dämlich" ist daran nichts, ich würde mir lieber ein festes Projekt wünschen, als so ein wackeliges, wie es bei Kickstarter der Fall ist. Außerdem, ich fände es erniedrigend, das zwischen Apps, mit denen man eine Eieruhr stylen kann ein Crysis Spiel findet.

Kurz: Ich mag Kickstarter nicht. Grund: Es wird missbraucht für unnötigen Kram und die Idee dahinter ist viel zu waage, da man nie sicher sein kann, ob der Entwickler einfach viel redet und nichts dahinter hat, oder ob er wirklich Qualität liefert
    Und bei Publisher-finanzierten Spielen kann man sich sicher sein, ob der Entwickler wirklich Qualität liefert 0o?
    Außerdem ist Kickstarter nur eine Plattform für Finanzierung. Eine Alternative zu großen Publishern. Und große Publisher wie EA finanzieren auch social games mit der Ehrfurcht einer Eieruhr...
    Nochmal, Kickstarter dient nur der Finanzierung und die Projekte, die dort landen können ganz unterschiedlicher Qualität sein. Ganz genau wie bei Publisher-finanzierten Spielen, da gibts auch Trash-Spiele wie z.B. Film-Adaptionen.
    Man sehe sich mal zB Star Citizen an. Das wäre ohne Kickstarter nicht möglich gewesen.

@Captain S

Zezeri oder Zezeri-

Es gab doch vor einiger Zeit mal ein richtig geiles Community Zocken, wo wir nen 32 Server voll hatten, mit Shore PS etc
    Das ging gut ab

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Habt ihr auch in Crysis 3 Multiplayer stuttering.... joine leeren server, immer noch stuttering lol
    von Very high auf low runter geschraubt, immer noch stutters da

GTX 780 WINDFORCE & i74770k............

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Da das Spiel mittlerweile nur noch nen Zwanni kostet und ich den Multiplayer vom Gameplay in der Open Beta ziemlich gut fand wollte ich mal fragen ob überhaupt noch eine Multiplayer Community vorhanden ist?
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Stichworte