Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich stimme dir zu, der Crysis Wars MP war einer der geilsten überhaupt. Man hatte so viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. auf Mesa. Man konnte sich in ein Gebüsch legen, nahe der feindlichen Basis und dort Radarscans machen, man konnte mit dem Jeep auf hohe Berge fahren um dort zu snipern. Man konnte nen Spawntruck hinter die feindlichen Linien schmuggeln, man konnte nen Panzer Konvoi bauen und den Gegner angreifen, man konnte Straßen verminen oder einfach klassisch Bunker und Fabriken stürmen. Die Katz- und Mausspiele in Fahrzeugfabriken und Prototypfabriken, die sich auch aus den Nanosuitmodi ergaben, habe ich auch noch gut in Erinnerung Oder wie cool es war, wenn man den Spawntruck des Gegners hochjagt.
    .

Das war schon ein sehr, sehr geiles Gameplay und ich finde es auch sehr schade, dass sie darauf nicht aufgebaut haben. COD hat auch immer auf sein Gameplay aufgebaut, genau wie Battlefield und damit waren sie sehr, sehr erfolgreich. Und zwar aus dem Grund, weil sie, das von dir genannte Alleinstellungsmerkmal hatten. Und spätestens nach 2 Spielen (Crysis2 und 3) sollten sie ja gemerkt haben, dass das COD/Halo klonen nicht gut funktioniert. 1700 Spieler auf allen Plattformen, das hätte Crysis Wars sicherlich auch geschafft.

Außerdem war es sehr geil, dass man sich selber sein Spieltempo aussuchen konnte. Man konnte entweder geradewegs zu der Hauptfrontlinie stürmen, oder man schlich sich langsam ran, oder man sniperte in Ruhe aus einem Felsvorsprung heraus, oder man umging die Front und griff dann von hinten an und spionierte noch eventuell. Das erlaubte, selbst auf einer einzigen Map, eine große Vielfalt an Gameplay. Crysis 2/3 bieten zwar guten " fast paced Frontlinien-Action Kampf", aber das hat Crysis Wars auch. Nur fehlen bei Crysis 2/3 die anderen Möglichkeiten
    Klar gabs sehr vieles an Crysis Wars zu verbessern, Base/Bunker Rape, Waffenvielfalt und -balance, VTOL Übermacht, Lag, Lernkurve und das Chaos auf öffentlichen PS Server.
    Das sind aber Probleme, die BF und COD teilweise auch haben und es sind Probleme, die man anders hätte lösen können, als einfach alles anders zu machen als in Crysis Wars. Mag sein, dass CW nicht die Art von Einsteigerfreundlichkeit oder Popularität hatte wie BF3 und COD, aber es war in einer guten Nische. Genau wie Arma oder Tribes:Ascent seine Nische hat.

Über das DLC:
    Für Crysis 1 gabs auch ein Mappack von ähnlichem Umfang - umsonst. Und dass sie dieses Mal Geld verlangen, liegt wohl kaum an gestiegenen Produktionskosten. Denn genau wie zu Crysis 1 Zeiten, hatten sie alle Assets schon.
    @Darkgrey
    Hehe, ME3 MP ist geil

Bioware ist auch supportmäßig vorbildlich. 4 vollwertige gratis DLCs mit neuen Maps, neuen Charaktären, neuen Waffen und Gameplayerweiterungen. Jede Woche Balancechanges. Jedes Wochenende ein Event, dass sich in die SP Story einfügt. Außerdem Ban-Waves für Cheater.
    Geändert von zezeri (07.06.2013 um 11:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also ich finde dass crysis 3 von Anfang an so aussehen sollte
    es ist vertikal und komplett im Insel Konzept
    scheiss auf die Stadt und den nano dome

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel ja nicht, aber die Videos der DLC maps sehen schon mal viel geiler aus als die Stadt Maps. Aber es ist weiterhin kein Crysis Wars.
    Warum macht Crytek nicht mal nen Kickstarter Projekt für "Crysis Wars 2" auf Cryengine 3? Einfach schauen ob genug Geld beisammen käme und dann ggf. loslegen. Statt immer nur zu behaupten sie wüssen was die Leute wollen. Einfach die Leute fragen! Wenn da 50.000 Leute 10€ bereit wären zu zahlen hätten sie ne halbe Million. Das muss doch reichen um vier Entwickler ein paar Monate werkeln zu lassen (mehr haben sie ja bei CW laut eigener Aussage auch nicht gebraucht).

Aber nöö... die Firma(en) ist/sind halt dämlich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Manchmal denke ich mir auch irgendwie, dass der MP in der Crysis-Serie eigentlich eher eine Art Alibi Feature ist, damit sie den Vollpreis verlangen können.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich mir auch irgendwie, dass der MP in der Crysis-Serie eigentlich eher eine Art Alibi Feature ist, damit sie den Vollpreis verlangen können.
    Nein damit sie Geld für DLCs verlangen können.
    Die kosten kaum Geld im Gegensatz du SP Content.
    Vollpreis würden sie auch verlangen wenn es nur eine 1 stündige Kampagne geben würde und das wars.
    ...und so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Dafür muss man auch noch bezahlen? Sind dann auf PC 500 statt 200 Leute unterwegs?

C3 MP: 49h
    ME 3 MP: 250h
    BF3 MP: 450h (bis und mit Close Quaters)
    BF2 MP: ca. 350h

Das sagt wohl alles...
    Habe gerade mal grob nachgerechnet.

Battlefield 3: 170h
    Crysis 1 MP / Crysis Wars: ~200h
    Battlefield 2: ~600h
    C2 MP: 14h
    C3: Bis heute nicht gekauft, wollte auf's SDK 3.5 warten...
    ​​

Professional

Standard

Crysis Wars: ~500-600h
    ME3: ~150h
    BF3: ~15h
    COD4: ~30h

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Versuch erst Mal welche zu finden, die das Spiel überhaupt noch spielen.
    Gefunden! Bekomm ich jetzt nen Keks?

Professional

Standard

Er hat immerhin über 100 Euro eingenommen, nicht schlecht eigentlich

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Der damalige Spaß mit der neuen Engine und gutem Servercode. Powerstruggle ist mit einer der besten Modi in der MP Welt überhaupt, ich werde niemals nachvollziehen können, warum der gestrichen wurde, was für Affen, ehrlich!
    Es rentiert sich aber nicht, wer (außer dir und der Crysis 1 Community) würde das heute noch spielen wollen?
    Gamer zentrieren sich immer mehr auf das Drop-In, Drop-Out Gaming, das heißt wenn ich mal Bock habe geh ich ein oder zwei Runden Call of Duty spielen, wo die Runden vielleicht 7 Minuten gehen, und jeder gleich reinspringen kann, ohne den Kopf zu benutzen.

So gern ich selbst auch Power Struggle wieder sehen würde, besonders jetzt, da Crytek endlich mal gutes Gunplay hinbekommen hat (ehrlich, das war das schrecklichste in Crysis 1 neben dem Movement, und nicht falsch verstehen, ich meine das Bewegungsgefühl), und mit dem jetzigen Setting sogar noch unendlich Möglichkeiten offen stehen.

Entweder das, oder sie fangen an, bei anderer Konkurrenz abzugucken, wenn sie unbedingt abgucken müssen. Bei Halo zB. hätten sie mal abgucken sollen (Halo 4 ausgeschlossen, das war einfach nur ein Stück *******), dort finde ich es immer wieder beachtlich, dass zB. Fahrzeuge keine Übermacht darstellen, Zweikämpfe oft stattfinden und es wirklich auf das Können eines Spielers ankommt, anstatt darauf, wer wen zuerst sieht (ich bin immer noch für ein neues Halo für den PC!). Mit Waffen in der Map verteilt, einem guten Anzugssystem, welches einen nützlichen Schild hat und gebalancte, einzelne Waffen, nicht 50 gleiche Sturmgewehre.

Ich bin kein Multiplayer Spieler, einfach weil alles fair sein muss, und das bisher in keinem Spiel für mich der Fall war. MP MUSS FAIR und GEBALANCED sein, aber moderne Spiele setzen auf eine Zufallsvariable, anstatt auf harte Fakten und Gameplayfeatures. Killstreaks sind da das beste Beispiel für. Könnte immer noch den Typen erschießen, der die erfunden hat.

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ich bin den Inseln überdrüssig. Ehrlich, es sind mir zu viele Inselspiele. Am Anfang ist noch alles toll gewesen, dann Warhead, das dann mit Far Cry und wir haben 3 Inselspiele.

Dazu auch noch ist das subjektiv, mir gefällt Postapokalypse, besonders dann, wenn die Natur sich dann alles wieder zurückholt. Crysis 3 ist da für mich vom Setting eher ansprechend als Crysis 1.
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Warum macht Crytek nicht mal nen Kickstarter Projekt für "Crysis Wars 2" auf Cryengine 3?
    Es wird genau so laufen wie bei Timesplitters 4, dort haben sie auch gefragt und es gab kaum Bedarf, trotzdem würde ich gerne ein neues TS haben.

Und Kickstarter.... Lieber würde ich kein weiteres Crysis mehr sehen, als den Titel auf Kickstarter landen zu sehen.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist er irgendwo auch. Bisher war der MP immer halbgar und unausgereift, und das kotzt mich überall an. Sollen die ihr verdammtes Geld lieber in einen Koop Modus investieren, das wäre Tausend mal besser. Und wenn es ein ****** Horde Modus ist, das würde ich so ungemein lieber spielen als Vs. Modi.

Ich hab mir bisher Crysis IMMER für den Singleplayer geholt, und das wird auch wie es aussieht so bleiben, bisher gefiel mir nicht einer der Teile im Multiplayer. Ein Coop könnte das ändern.

Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
    Gefunden! Bekomm ich jetzt nen Keks?
    Ja, hier, mein "Interessiertmichwenig" Keks hab ich extra für dich aufgehoben.

Stichworte