Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich würd den Typen bei Crytek jetzt zugerne jegliche Haut vom Gesicht reißen...
    Welchem Typen? Warum nicht dem Cevat??

P.S. Was ist eigentlich mit MaxMaron passiert???

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

WIrd sich eh keiner kaufen und das ist auch verdammt gut so!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    P.S. Was ist eigentlich mit MaxMaron passiert???
    Crysis 3 ist draußen, jetzt muss EA keinen mehr bezahlen um so zu tun als ob sie Ihre eigenen Spiele interessieren.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Der war eh nur Show, aber was hattet ihr anderes erwartet?

Professional

Standard

Der ist in der BF3 COmmunity aktiv, die ist ja etwas größer.
    Geändert von zezeri (30.05.2013 um 20:26 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Und der Preis erst, einfach lächerlich ich hoffe inständig das Crytek hier mal ab und zu noch mit liest...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Ich denke, jeder kann mir zustimmen - Crytek ist schon seit langem nicht mehr das Unternehmen, welches wir respektierten und mochten! Auf jeden Fall sind sie selbst Schuld, dass die Crysis-Reihe im Grunde einfach nur mit halben Liebe erstellt wurde!

Professional

Standard

Ich respektiere sie schon, sie sind auch sehr erfolgreich. Und ich mag ihre Engine sehr.
    Allerdings konnte ich Crysis2 nicht so viel abgewinnen.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder kann mir zustimmen - Crytek ist schon seit langem nicht mehr das Unternehmen, welches wir respektierten und mochten! Auf jeden Fall sind sie selbst Schuld, dass die Crysis-Reihe im Grunde einfach nur mit halben Liebe erstellt wurde!
    Sorry aber wo wurde die Crysis Reihe denn nur mit halber Liebe erstellt? Sicher hatten alle Crysis Teile ihre Schwächen und mit den letzten hat Crytek in vielen Belangen meiner Meinung nach auch die falschen Entscheidungen getroffen, aber ich bin mir sicher Crytek hat hart und mit viel Liebe dafür gearbeitet ihre Vorstellung von Crysis zu verwirklichen und dafür respektiere ich sie auch.
    Dinge wie das MP DLC sind entäuschend, waren aber zu erwarten und mit Crysis 3 hat Crytek den SP noch zu einem erstaunlich gutem Abschluss gebracht.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sorry aber wo wurde die Crysis Reihe denn nur mit halber Liebe erstellt? Sicher hatten alle Crysis Teile ihre Schwächen und mit den letzten hat Crytek in vielen Belangen meiner Meinung nach auch die falschen Entscheidungen getroffen, aber ich bin mir sicher Crytek hat hart und mit viel Liebe dafür gearbeitet ihre Vorstellung von Crysis zu verwirklichen und dafür respektiere ich sie auch.
    Dinge wie das MP DLC sind entäuschend, waren aber zu erwarten und mit Crysis 3 hat Crytek den SP noch zu einem erstaunlich gutem Abschluss gebracht.
    Crysis 1: Der unglaubliche tolle MultiplayerCode -> Crysis Wars fast das Selbe
    Crysis 2: Kampagne alles andere als empfehlenswert, Steuerung erreicht seinen Tiefpunkt, mieser Multiplayercode (inkl. Dlc), Call of Crysis?
    Crysis 3: recht schwache SIngleplayer-Story (allerdings besser als bei C2), schlecht umgesetzte PC-Steuerung, super toller MP-Code wieder ...

Crysis 3 SP fand ich alles andere als gut - meine Erwartungen nach manchen Kommentaren in diesem Forum waren anscheinend zu hoch. Auf jeden Fall fand ich bis auf die Grafik und den Thor-Hammer nichts gut an dem Spiel - eher war ich sogar froh, als ich es einfach nur rum hatte!

Und wenn ich über die letzten Jahre nachdenke, dann muss ich einfach nur zu dem Punkt kommen, dass sich Crytek gar nicht sich um die Community kümmern will und einfach nur das erledigt, was von EA verlangt wird, was meine These bezüglich der Liebe zu ihrer Trilogie eigentlich nur bestätigt. Der MP wurde in den letzten 6 Jahren nicht weiterentwickelt, sondern sogar deutlich verschlimmert. Wo da eine Liebe dazu sein soll, sehe ich wirklich nicht. Respekt hierfür bekommen sie von meiner Seite sicherlich auch nicht! Das Einzige, was ich bei ihnen loben kann, ist die gute Grafik - mehr aber auch nicht.
    Geändert von Aerox (31.05.2013 um 13:49 Uhr)

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte