also ich finde es relativ gut im mp:lol:
Druckbare Version
also ich finde es relativ gut im mp:lol:
Also ich bin noch immer begeistert von Crysis Wars...
Bin meistens auf den beiden Servern: bFb CryServ Wars "SM"
Die sind meistens gut besucht. Es laufen die Savanna-Custom-Maps
von Zaid. Die Maps sind klasse gemacht und auf Cheater trifft man hier praktisch nicht.
hi
also wenn ich eure sachen so lese gibt es KEINEN server mehr wo jmd hackt
also ich hgeh meistens auf kitchenwars hihi oder auf plantation oda so
FAZIT: Crysis 2 muss kommen un die cheater kommen dann auch hhihi
MAGIC
Hmm.
Morgen komm mein Crysis MAximum Pack nachhause.
Aber das wird wohl kaum was mit MP.
Hab mich sehr drauf gefreut.
-.-
Naja werd mal sehen.
Aber es gibt ja Haufen von Mods.
Dank der tollen Community hier.
Hab mich auchmal angemeldet.
HAb bisher nur rumgestöbert =)
mfG
Spjs95german:D
Wer Crysis Wars weiterhin halbwegs "aktiv" bzw. häufiger spielen will dem sei gesagt, dass wir gut 60 aktive Crysis Spieler im Clan haben, von sehr guten bis totalen Anfängern. Davon sind an jedem Abend immer gut 5-10 online. Auf unseren Servern werden Cheater nicht per IP (was ein Käs) gebannt, sondern per PunkBuster ID.
Der harte Kern der Crysis Wars Spieler wechselt auch (vorerst) nicht auf ein anderes Spiel, da Gameplay/Movement einfach einzigartig sind. Deshalb wird es bei uns auch noch etwas am Leben bleiben.
Bei Crysis Wars Cups in der ESL stellen wir (leider) oft 20% oder gar die Hälfte der Teams.
Dazu sei gesagt, dass wir die meisten Wars (bzw. meist Gather) mit "EX MOD" bestreiten. (www.crysis-wars-ex.com). Darin enthalten sind diverse Bugfixes wie no-recoil bug-fixes. Der von Crysis bekannte Walljump/Trickjump ist da auch wieder drin!
Randfee nenn mal nen server oder IP habe gerade mal lust =)
Hallo Randfee, gebe Dir recht. Fusion ist der Deutsche Clan für Crysis Wars.
Wir der =[KsK]= Squad stellen momentan auch noch einen Crysis Wars Server, der regelmäßig besucht wird.
Cheater gibt es leider bei jedem Game, und bei Crysis gab und gibt es leider zu viele.
Und die Frage ob sich Custommaps für Crysis und Wars noch rentieren, sage ich ja. Da Crysis wie der Vorgänger FarCry eine doch große Fangemeinde hat.
Ich mappe für Crysis Wars und für FarCry Maps und für beide Spiele finde ich abnehmer LoL
Na dann wird vllt. doch was mit MP zocken.
Bin grad am installieren.
Aber erst Story zum einzocken spielen.
Dann sehen wir ja vllt. auf dem Schlachtfeld=)
mfG
Spjs95german:D
naja, im Singleplayer kannst du dich eventuell etwas mit dem Gameplay vertraut machen, aber wenn du da halbwegs klar kommst solltest du noch lange nicht erwarten, dass du im Multiplayer auch nur aus dem Bunker rauskommst ^^^.
Das ist aber auch eines der großen Probleme: Crysis ist ein sehr skill-abhängiges Spiel mit steiler Lernkurve. Gegenüber anderen Spielen gewinnst du nicht quasi automatisch, wenn du den Gegner zuerst siehst. Der (gute) beschossene Spieler kann erstens schnell abhauen (speed) und zweitens hat er meist genug Zeit sich auch umzudrehen und dich wegzuputzen.
... aber genau dafür mag ich CW. Es ist dahingehend nicht so lame wie CoD, BF etc, allein die Möglichkeit Energie gegen Geschwindigkeit/Position einzutauschen macht das Spiel so herrlich flott und wenig "noobig".
edit:
was mich bei Crysis Wars SPIELERN (!) bzw. server Inhabern extrem stört: Man wird überall gekickt und gebannt, wenn man ein bisschen skill hat. Das ist echt arm. Nur weil die Gegner zu langsam sind jemanden abzuschießen ist das wirklich kein Grund maßlos zu kicken und zu bannen. Ich (und andere) bin wirklich der letzte der unfaire teams will, ich switche ständig wenn ich merke, dass es total unbalanced ist, aber ich werd selbst dann oft gekickt, wenn ich mit zweien gegen 10 spiele und trotzdem 5er KD habe, das ist echt arm!