Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Die Lager teilen sich (Spieler vs DX9-10 Server)

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

hm naja ok mag sein aber ich finde es irgendwo schade und gerade aus diesem grund ist großer erfolg im mp bereich fraglich oder? ich mein z.B. liega technisch wäre das recht komplizirt wenn mann erstma klar stellen muss ob man dx10 oder 9 spieler ist^^
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sache überhaupt nicht bescheuert. Im Gegenteil. Das gibt auch den Leuten die möglichkeit das Spiel online zu zocken, die über keine Vista mit ner DX10 Karte verfügen.
    Mit Vista und der Hardware würde ich dir schon Recht geben, aber die gesammte "Spaltung" finde ich schon mist. Denn so wird es neben dem Ranked-Geilen-Säcken noch die Lager der DX9 und DX10 Serverusern geben. Weiß nicht ob ich das wirklich gut finden soll.

Da lobe ich mir es ein Spiel zu haben wo man immer nur zusammen spielen kann statt sich anhören zu müssen:
    Sorry aber ich brauche noch diese und jene Badged für meinen nächsten Rank/Waffe O.o

Also ehrlich das hat mir so ziemlich oft den Spielspass in BF² versaut und passiert immer noch leider immer wieder...!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    es ist doch auch so das bestimmte Partikelefekte nicht dargestellt werden können und die DX9 Zocker dadurch einen Vorteil haben und in gewisserweise "cheaten" das stand hier mal iwo
    ja und? das ist genauso bei css wenn einer dx7 undn anderer dx9 hat das unterscheidet sich auch enorm oder in bf2, aber da gibbet keine 2 lager. aber naja werden wohl gründe haben. und kommt mir nit damit das dx7 und 9 kein unterschied macht

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ja ich find das ja auch nicht gut,aber das war einer der genannten Gründe für die Trennung

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    hm naja ok mag sein aber ich finde es irgendwo schade und gerade aus diesem grund ist großer erfolg im mp bereich fraglich oder? ich mein z.B. liega technisch wäre das recht komplizirt wenn mann erstma klar stellen muss ob man dx10 oder 9 spieler ist^^
    In der ESL und auch in der CB wird es wohl darauf hinauslaufenn dass DX9 Server Settings Pflicht sein werden um Chanchengleichheit zu gewähren!

Denke weniger dass sich da die Lager aufteilen werden. Sonst würde man in BF² auch statt auf Clanservern auf Ranked spielen müssen da sich einige ihre Waffen freigeschaltet haben und die nutzen wollen als Lohn für ihre Arbeit auf den Servern zuvor

@Foofi:
    Das hat aber nichts mit der Spaltung der Server Usern ansich zutun!
    Da drin gehts nur um die Server Versionen aber nicht darum wie sich das aufteilen wird
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Mit Vista und der Hardware würde ich dir schon Recht geben, aber die gesammte "Spaltung" finde ich schon mist. Denn so wird es neben dem Ranked-Geilen-Säcken noch die Lager der DX9 und DX10 Serverusern geben. Weiß nicht ob ich das wirklich gut finden soll.

Da lobe ich mir es ein Spiel zu haben wo man immer nur zusammen spielen kann statt sich anhören zu müssen:
    Sorry aber ich brauche noch diese und jene Badged für meinen nächsten Rank/Waffe O.o

Also ehrlich das hat mir so ziemlich oft den Spielspass in BF² versaut und passiert immer noch leider immer wieder...!

Was mir eher zu denken gibt, warum viele das Rank-System von der Battlefield-Serie übernehmen.
    Ich kann der Sache nix abgewinnen. Bis vor gar nicht langer Zeit hat man Ego-Shooter gespielt ohne irgendwelche Waffen freizuschalten oder um für einen Rank zu spielen.
    Was meine Intention ist, stellt sich relativ einfach dar. Es geht einfach nur um Spielspaß. Man muss ein Spiel nicht überwichten mit Dingen die total nebensächlich sind.
    Das spart auch jede Menge Äger,Nerven und Stress, wenn sich Leute ärgern warum ihr Punkte nicht auf ihr Konto übertragen werden.

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    In der ESL und auch in der CB wird es wohl darauf hinauslaufenn dass DX9 Server Settings Pflicht sein werden um Chanchengleichheit zu gewähren!
    Denke weniger dass sich da die Lager aufteilen werden. Sonst würde man in BF² auch statt auf Clanservern auf Ranked spielen müssen da sich einige ihre Waffen freigeschaltet haben und die nutzen wollen als Lohn für ihre Arbeit auf den Servern zuvor
    stimmt wohl werde mp denke auch in dx9 daddeln wobei mir neben performance die grafik auch im mp sehr wichtig ist

Was mir eher zu denken gibt, warum viele das Rank-System von der Battlefield-Serie übernehmen.
    Ich kann der Sache nix abgewinnen. Bis vor gar nicht langer Zeit hat man Ego-Shooter gespielt ohne irgendwelche Waffen freizuschalten oder um für einen Rank zu spielen.
    Was meine Intention ist, stellt sich relativ einfach dar. Es geht einfach nur um Spielspaß. Man muss ein Spiel nicht überwichten mit Dingen die total nebensächlich sind.
    Das spart auch jede Menge Äger,Nerven und Stress, wenn sich Leute ärgern warum ihr Punkte nicht auf ihr Konto übertragen werden.
    also ich finde dieses ranking/waffen freischalt/ordenbekommen feature schon recht geil bringt ne gute motivation, nur halt bei manchen zu sehr^^
    aber in bf2 z.B. kann man es ja selbst endscheiden ob ranked oder nicht. und mittlerweile werden glaub eh keine punkte mehr gezählt zumindest gabs da nen thread im giga forum zu
    sry für doppel post
    Geändert von Born_Brainless (12.07.2007 um 22:21 Uhr)

Standard

Das kommt von EA denke ich mal und Crytek hat sich, wieso auch immer, dazu entschlossen es zu übernehmen. Als Langzeit Motivation denke ich mal, war der Grund. Aber ob es das wirklich ist müsste man Crytek fragen.

stimmt wohl werde mp denke auch in dx9 daddeln wobei mir neben performance die grafik auch im mp sehr wichtig ist
    Es geht aber den meisten wenig darum im MP alles schön zu sehen sondern ferner darum sich im MP den anderen gegenüber zu beweisen und besser zu sein als der andere. Das ist mit der Grund für einen MP und nicht nur dass man miteinander spielen will.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Gen666
    Gast

Standard

also ich finde dieses ranking/waffen freischalt/ordenbekommen feature schon recht geil bringt ne gute motivation, nur halt bei manchen zu sehr^^
    aber in bf2 z.B. kann man es ja selbst endscheiden ob ranked oder nicht. und mittlerweile werden glaub eh keine punkte mehr gezählt zumindest gabs da nen thread im giga forum zu
    sry für doppel post

Naja über EA kann man streiten. Werd ich aber nicht.
    Für mich zählt einfach mehr der Spaß an der Sache ohne mir ständig einen Kopf darüber zu machen wann ich befördert werde oder ob ich ne neue Waffe freischalten kann.
    Für mich ist es so einfacher und unbeschwerter.
    Ich hab selbst BF 1942 gezockt. Später dann auch mal kurz BF2. Aber was da online teilweise abgegangen ist war nicht mehr schön.

Standard

aber in bf2 z.B. kann man es ja selbst endscheiden ob ranked oder nicht.
    Das ist so nicht richtig, denn unranked gab und gibt es aber das haben nur die wirklichen Clanspieler genutzt!

Es war und ist immer so gewesen dass RankedSpieler nur auf Ranked gespielt haben. Wenn man mal gesagt hat, okay, lass uns auf n Unranked Clanserver hieß es immer: Öch nö, da bekomm ich keine Punkte. Also bleibt nur ein Schluss zu treffen.

Es gab nur Ranked-Geile-Säcke

@Gen666
    Stimmt Ea ist EA. Der Patchsupport ist erste Sahne und immer fix. Ranked, nun ja, meiner Meinung nach mist!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte