Naja. Das mit dem Patchsupport seh ich anders.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ich möchte da nicht weiter drüber diskuttieren.
Druckbare Version
ich weiss besonders im kampf um den heli oder wenn dann nen kidy im panzer an einer eingenommenen flagge campt. aber man muss ranked nicht spielen mit dem ständigen gedanken an neue waffen oder abzeichen, es mag viele geben aber mir war das immer ziemlich latte genauso denen mit denen ich damals über nen halbes jahr fast täglich im squad gespielt hab da gig es nur um gegenseitiges unterstützen und nicht um punkte
welcher patchsupport? xD ach ihr meint das von beta ins alpha stadium patchen. das hat mich tierisch generft und anstatt bugs zu beheben wird lieber ne neue map gemacht
Die Rede war mehr vom Patch Suppert von DICE,okay, aber EA hat bedingt auch was mit zutun. Okay, Thema Patch Support is "done" ;)
Weiter gehts.
Aber ich denke es wird wohl wirklich drauf hinauslaufen dass sich die Lager dort auch teilen werden. Denke, nee nicht auf DX10 Servern, die lag`n so oder nee da rennen nur Naps rum. Oder aber auch, okay lass auf n DX10 Server,. die können eh nix weil sie nur die Grafik genießen wollen ;)
Aufteilen wird es sich sicherlich!
joa vllt gut so die kiddis zoggn dann alle auf dx9 und die wahren könner auf dx10 = D
Also ich denke nicht dann man es an der DirectX-Version festmachen kann,wie die Leute spielen werden. Grafische Veränderungen hat es schon immer gegeben und die Spieler sind trotzdem schnell klar gekommen. Das trifft vor allem auf die zu, die sowieso Ego-Shooter zocken.
Wenn ich überlege was es für ein Schritt von UT99 auf 2004 war, trotzdem hat man sich schnell eingespielt.
Und die ESL soll sich mal nicht so wichtig nehmen. Kindergarten. xD
Es geht ja nicht nur um's schön aussehen. Auch die volle Physikinteraktivität ist nur mit DX10 gegeben. In DX9 wird die Umwelt nicht völlig zerstörbar sein. Das geht nur mit DX10.
Von daher ist eine Trennung einfach unumgänglich, denn ich möchte auch nicht darauf verzichten, bloß weil manche keine DX10 Graka haben.
Woher hast denn du das, dass es ein Ranking gibt wie in BF2? Ich dachte, man steigt nur innerhalb eines Spiels in den Rängen auf und nach dem Spiel fängt man wieder bei null an (wie bei Stalker).Zitat:
...Das mit dem Ranking wird sich also doch so verhalten wie ich vermutet habe sodass sich die Lager der Spieler wie folgt aufteilen wird, meiner Meinung nach. Zu beobachten schon in Battlefield2.
ich mein ich hab ma gelesen/gehört das es so gemacht wird das mann sich für punkte (haben nen anderen namen) verschiedene waffenupgrades kaufen kann aber meine nur bei diesem spielmodus wo man um nen alien relikt/waffe kämpft.