ja ok also wenn das mit den skins so ein problem ist dann müsste man irgendwie einstellen können damit man die von den anderen die namen sieht
das mit Tab oder so ist doch eigentlich auch umständlich und auf dauer nervend![]()
ja ok also wenn das mit den skins so ein problem ist dann müsste man irgendwie einstellen können damit man die von den anderen die namen sieht
das mit Tab oder so ist doch eigentlich auch umständlich und auf dauer nervend![]()
hm... .. gibs den kein Patch oder so.. damit die Namen angezigt werden ( über den Spieler ) und nicht erst dan. wenn man den angeschoßen hat... da muss es doch irgendwas geben.. z.B bei dem spiel XIII gibt es das ja auch
@ Fantasy
Nein, da gibt es keine Mod. Patches können nur von Crytek aus für das jeweilige Spiel erstellt werden.
Vllt gibt es das bei dem Spiel "XIII", aber halt nicht bei Crysis. Du könntest auch einfach das hier mal ausprobieren:
Zitat von Robin
Hey Leute
hab da ma ne Frage unzwar wieso gibt es keine anderen Skins im Multiplayer auser diesen Nanosuit anzug??
Ich meine in allen anderen Ego-shooter multiplayer games gibt es doch auch imemr skins zum auswählen oder entweder zum downloaden??
und ich verstehe nicht wieso das illegal sein soll ???
THX shconmaund wieso gibst keine im Deathmatch
oder kann man irgenwie einstellen das die namen angezeigt werden, auch von weiter entfernung zum beispiel wenn ich jemand anschieße dan steht erst der name über den charakter...Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta7 für den nützlichen Beitrag:ja wenn ich im mulitplayer (instant action) zocke mit einem freund, dann weis ich nicht obd er das ist oder nicht deshalb will ich ja ein skin haben
das mit dem illigel hab ich hier im forum gehört :/
toll und wo kann man die downloaden?
Fantasy
ich weiß sind voll lol aus xD aber dan sehen leider alle so aus... also mir würd ja eigenlich schon reichen , das ich die namen auch schon von weitem sehen kann... kan man das vieleicht irgendwie einstellen?ja ok also wenn das mit den skins so ein problem ist dann müsste man irgendwie einstellen können damit man die von den anderen die namen sieht
das mit Tab oder so ist doch eigentlich auch umständlich und auf dauer nervendFür solche Posts gibt es nur eine Antwort:hm... .. gibs den kein Patch oder so.. damit die Namen angezigt werden ( über den Spieler ) und nicht erst dan. wenn man den angeschoßen hat... da muss es doch irgendwas geben.. z.B bei dem spiel XIII gibt es das ja auch
Warum werden hier die Fragen 10 mal wiederholt, wenn es doch hier schon klare Antworten gibt? Es gibt keine Skins(gut so) und markieren kannst du deine Freunde mit Tab, Leertaste und anklicken! Du weißt ja alles!
Findest du das lustig, mit 2 Benutzern hier die selben Fragen zu stellen und dir gegenseitig "Danke" zuzuschieben?
@Pat21
Ja aber geht ja leider net im Deahtmatch xD
Ist nicht der selbe... sind aber sicher die beiden "Freunde" die zusammen spielen (wollen).
Richtig... und das kann man auch nicht ändern. Da kannst du bzw. ihr noch so oft das selbe fragen.
@Fantasy & Vegeta7
Ich habe es gestern schon mal erwähnt... hört auf immer wieder das selbe zu fragen. Vor allem, wenn die Antwort(en) schon im Thread stehen! Ist nun das 2. Mal...
Habe ich auch gesehen und das DANKE entferntZitat von Installation
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich hab mir jez e diesen mod runtergeladen..
aber der klappt leider net...
Jungs!!!
Mensch reist euch beide mal zusammen!
Ihr erwartet Hilfe von uns und dann kommt ihr mit sowas daher...
Ich schließe jetzt das Thema hier und ihr beide reist euch zusammen...beim nächsten mal seid ihr beide "Dismissed"!