Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Leute mit Sonderzeichen kicken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Leute mit Sonderzeichen kicken?

Beider SuFu habe ich nichts gefunden..

Wollte wissne wie man leute mit Sonderzeichen kiken kann?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wieso um Gottes willen willst du Leute mit Sonerzeichen kicken? Meinst du Sonderzeichen im Namen? ...

Gesperrt

Standard

ja was den sonst löl

Professional

Standard

Wahrscheinlich genauso wie Leute ohne Sonderzeichen.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
    (Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)

mfg

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

... lol?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Am besten hier antwortet keiner mehr auf seine Fragen
    Wenn man Leuten, die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust, dann hast du auch keine Antwort verdient

Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Am besten hier antwortet keiner mehr...
    Wenn man leuten die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust dann hast du auch keine Antwort verdient

Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
    1. keine doppelaccounts...keine Sorge wir haben schon unsere Tools

2.
    @Fatansy und Vergeta 7