Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Leute mit Sonderzeichen kicken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Leute mit Sonderzeichen kicken?

Beider SuFu habe ich nichts gefunden..

Wollte wissne wie man leute mit Sonderzeichen kiken kann?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wieso um Gottes willen willst du Leute mit Sonerzeichen kicken? Meinst du Sonderzeichen im Namen? ...

Gesperrt

Standard

ja was den sonst löl

Professional

Standard

Wahrscheinlich genauso wie Leute ohne Sonderzeichen.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich glaube er weiß nicht wie er die Sonderzeichen eingeben muß, damit er die Leute kicken kann.
    (Ich kann mich auch irren, ich hab da keine Ahnung von)

mfg

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

... lol?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Am besten hier antwortet keiner mehr auf seine Fragen
    Wenn man Leuten, die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust, dann hast du auch keine Antwort verdient

Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Am besten hier antwortet keiner mehr...
    Wenn man leuten die versuchen einem zu helfen so dumm kommt wie du das tust dann hast du auch keine Antwort verdient

Ich werde außerdem das Gefühl nicht los das Vegeta7 der Doppelaccount von Fantasy ist...
    1. keine doppelaccounts...keine Sorge wir haben schon unsere Tools

2.
    @Fatansy und Vergeta 7

Ihr beide chillt erstmal down...ganz weit down. Ganz ehrlich, so wie ihr eigentlich schirebt solltet ihr nicht erwartet das hier noch einer was dazu schreiben wird. Es haben hier Leute noch ein gewisses RealLife um das man sich auch hin und wieder kümmert, d.h. es kann länger dauern bis einer der wo sich auskennt da was dazu schreiben kann.
    Dann sag ich es mal gleich, wenn ihr auch noch erwartet das wenn ihr gleich was postet das man gleich nach eurer Nase tanzt bzw. gleich hier die Lösung posten soll...wie gesagt...bei sowas kennen sich nur die wenigen aus und die haben bestimmt mehr als wie nur eure beiden Problem / Fragen und Antworten...
    Ihr seid nicht die einzigen User die Fragen stellen...

3.

So jetzt gehen wir wieder mal aufs Thema zurück...also erstmal

Nehme mal an du hast jetzt die Rconnect 4.007 Beta gedownloaded, richtig?

Das Programm ist eigentlich Recht einfach...eigentlich steht alles soweit in der README was da enthalten ist, aber ich erkläre mal das extra für dich jetzt mal hier.

Wie du bestimmt schon bemerkt hast ist das ein externes Programm, sprich eine RCON Tool das mit einer http Verbindung auf den Server zugreift und dessen man dadurch administratieren kann.

Um dies zu erreichen musst du erstmal die autoexec.cfg wie folgt anpassen:

rcon_startserver port:31000 passass
    http_password pass
    http_startserver port:31001 passass
    So solltest du das drinnen haben, speicherst du die auotexec.cfg und startet wieder den Server komplett neu.

Sobald das geschehen ist startest du "Rconnect" und gibst dann bei Adress die normale Server IP Adresse, bei Port den HTTP Port ein (in diesem Fall dann 31001 ein) und bei Password das HTTP Password ein (also pass)
    Username freilassen und dann auf Connect drücken...nach einigen Sekunden sollte er sich dann mit den Server verbunden haben und somit kannst du nun das ganze per Rconnect steuern.

Um dann Leute zu kicken gehst du auf den Tag User oder so und siehst dann eine Liste mit allen Spielern auf den Server. Diese dann zu kicken...einfach draufklicken...Button Kick drücken...Reason angeben und weg ist er...egal was für Zeichen er hat...

Gesperrt

Standard

2.
    @Fatansy und Vergeta 7

Ihr beide chillt erstmal down...ganz weit down. Ganz ehrlich, so wie ihr eigentlich schirebt solltet ihr nicht erwartet das hier noch einer was dazu schreiben wird. Es haben hier Leute noch ein gewisses RealLife um das man sich auch hin und wieder kümmert, d.h. es kann länger dauern bis einer der wo sich auskennt da was dazu schreiben kann.
    Dann sag ich es mal gleich, wenn ihr auch noch erwartet das wenn ihr gleich was postet das man gleich nach eurer Nase tanzt bzw. gleich hier die Lösung posten soll...wie gesagt...bei sowas kennen sich nur die wenigen aus und die haben bestimmt mehr als wie nur eure beiden Problem / Fragen und Antworten...
    Ihr seid nicht die einzigen User die Fragen stellen...
    Ja, der der mir den Link gepostet hat mit dem Programm der kennt sich doch damit aus.. was bringt mir ein Programm wenn ich nicht weiß was ich damit anzufangen habe.. und hab schon erklärt das ich kein englisch kan.

------------

Nehme mal an du hast jetzt die Rconnect 4.007 Beta gedownloaded, richtig?

Das Programm ist eigentlich Recht einfach...eigentlich steht alles soweit in der README was da enthalten ist, aber ich erkläre mal das extra für dich jetzt mal hier.

Wie du bestimmt schon bemerkt hast ist das ein externes Programm, sprich eine RCON Tool das mit einer http Verbindung auf den Server zugreift und dessen man dadurch administratieren kann.

Zitat:
    http_password pass
    So solltest du das drinnen haben, speicherst du die auotexec.cfg und startet wieder den Server komplett neu.

Sobald das geschehen ist startest du "Rconnect" und gibst dann bei Adress die normale Server IP Adresse, bei Port den HTTP Port ein (in diesem Fall dann 31001 ein) und bei Password das HTTP Password ein (also pass)
    Username freilassen und dann auf Connect drücken...nach einigen Sekunden sollte er sich dann mit den Server verbunden haben und somit kannst du nun das ganze per Rconnect steuern.

Um dann Leute zu kicken gehst du auf den Tag User oder so und siehst dann eine Liste mit allen Spielern auf den Server. Diese dann zu kicken...einfach draufklicken...Button Kick drücken...Reason angeben und weg ist er...egal was für Zeichen er hat...
    -----------------------------------------------

Zitat:
    http_password pass
    Meinst du ich soll die Ports 31000 und 31001 Freischalten?
    oder was meinen sie mit anpassen? sorry bin nicht sogut dadrin..

aber das ist schonma in die Richtiung die ich habe wollte Danke!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

der den Link gepostet hab war ich, wie ich schon sagte...ich hab eher mehr derzeit im RL zu tun als wie hier...also muss man sich auch gedulden können...

und zur Sicherheit schalte mal diese Ports auch frei...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte