Das ist auch eine artgerechte Antwort, denn den Rest hat dir Crysis2142 schon erklärt
Druckbare Version
von rcon halte ich auch nichts.
damit zu kicken ist viel zu umständlich.
finde ich zumindest.
ich hab alles per ssm geregelt.
der server erkennt mich und damit habe ich befehle wie kick / kicks / ban und players .... das heist ich kann spieler per name oder id usw kicken...somit bekommt mann auch jeden vom server.
und das per chat kommands.
und zu der sache ihr,
der ton macht die musik.
und mit dem ton wirst du bestimmt nicht die hilfe bekommen die du gerne hättest.
Ja, ich find das voll komisch hier. ich hab schon voll oft gesagt das das bei der konsole
kick " name " net klappt..
und ich net weiß wie das programm Funktioniert und wie ich das Anpassen soll...
aber wenn man das frägt kommen irgendwie immer nur komische Kommetare die mir garnicht weiterhelfen.. oder irgendwelche andere fragen die garnix damit zu tun haben...
will doch nur wissen wie ich dieses autoexec.cfg anpassen kann
Zitat:
Um dies zu erreichen musst du erstmal die autoexec.cfg wie folgt anpassen:
Zitat:
rcon_startserver port:31000 pass:razz:ass
http_password pass
http_startserver port:31001 pass:razz:ass
So solltest du das drinnen haben, speicherst du die auotexec.cfg und startet wieder den Server komplett neu.
Ja ok ist gut wir wollen ja nur wissen wie man die Leute kickt die entweder cheaten oder uns beleidigen oderso ka...
das mit vorhin war von mir echt ein bisschen übertrieben sry leute :(
ja , auch n sorry von mir
das liegt entweder daran das du nicht vorher
con_restricted 0 eingeben hast.
oder du hast nen dedikatet server gemacht und es nicht im rootfenster eingegeben sondern in der console ingame..
oder dritte möglichkeit du hast den zu kickenden name falsch eingegeben.
wie gesagt rcon ist nicht das wahre wie ich finde.
mach die ssm mod drauf, dann kannst du die leute auch per chat comment kicken ;)
a ok danke ;) und wo kan ich den ssm mod ladne find den nur bei Crysis Warhed :(
hört auf ihm zu antworten!!!
einige user haben es schon zu verständlich erklärt,(besser gehts nicht) er will es aber nicht begreifen.
wenn er es nicht versteht,soll er auch kein admin sein.
so einfach ist das, soll er sich etwas zeit nehmen und seinen freund google fragen,oder die antworten nochmal in ruhe durchlesen und in ruhe ausprobieren.
ANTWORTET IHM NICHT!!
denke mal der thread kann geschlossen werden
Ich meine auch, wenn man Admin sein will, sollte man schon gewisse Erfahrung haben.
Und die User hier im Forum/Thread haben dir wirklich schon viel geholfen.
Sie haben dich gefragt was dein Problem sein und du hast immer mit eher negativen Antworten gehandelt...
Ich meine wenn sie dir helfen wollen, dann müssen sie auch wissen was das Problem ist;
Oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
Sie googeln, besser gesagt "geben sich Zeit" dir hier weiterzuhelfen und dich auf eine Lösung zu bringen.
Und du gibst ihnen dann solche überflüssigen Antworten.
Wenn du willst das man dir hier weiterhilft, mach dich mehr schlau und sei mal etwas freundlicher....
@Fantasy & Vegeta7
Ihr habt die Antworten auf eure Fragen bekommen. Lest euch den Thread evtl. nochmal in Ruhe durch.
Sorry aber ihr habt "null" Plan von der Materie wollt aber alles haben und das am besten noch sofort. Ist dies nicht der Fall, werdet ihr noch patzig.
Zu der Frage "wo kann ich den ssm mod laden"... gib das mal bei google.de ein. Erster Treffer... sind auch wir ;). Wird direkt auf den richtigen Forenthread verlinkt.
Etwas Eigeninitative könnten bzw. sollte man schon mitbringen :cool:.