aber das steht alles in englisch... gibst das auch in deutsch ?
Druckbare Version
aber das steht alles in englisch... gibst das auch in deutsch ?
:lol:
wenn du dir das nicht antun willst, dann findest du unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme eine Zeichentabelle, da sind so ziemlich alle Sonderzeichen drin :wink:
Ey leute hab das Programm jetzt runergeladen kann mir ma jemand jetzt helfen plz...
ja toll! und was hab ich davon ey, dan weiß ich trotzdem net was ich da machen muss E!
könnt ihr es net einfach so erklären ganz normal!!!
Zitat:
Lad hier das programm runter:
tuh es in Programme-Electroni......Cryisis/Game ordner
Starte das Programm zuerst! dan Crysis
Dan drück auf xxxxxxx und danach öfffnens du den server !
dan wenn du jemand kicken möchtest, minimier Crysis und wähl den Spielernamen in dem Programm aus und drück auf KIK!
fertig.
DAS WAR NURN BEISPIEL !
SOOOOOOOOO EINFACH ABER NEEE ERSTMA 2 WOCHEN DUMM RUMLABERN : MAN -.- tolles forum echt.. hab sowas noch nie erlebt
PS: das war nur beispiel!
Antwortet doch normal,damit das jeder versteht was gemeint ist :-(
Immer diese dummen Kommentare die niemand kapiert....
voll shit sowas :(:(
Noch ein Kiddy Admin mehr der meint er wäre Gott auf seinem Server :rolleyes2:.
Bleibt mal locker Jungs ;)
@Fantasy mit solchen Post erreichst du genau das Gegenteil, dann wird dir keiner mehr helfen.
@Vegeta: Wir antworten normal und ordentlich ;)
Und wo muss hier einer 2 Wochen warten, die Frage wurde gestern gestellt, und er hat schon die Antwort bekommen, er kann mit dem Programm Leute kicken... damit wäre die Frage eigendlich beantwortet.
Und er kann nicht erwarten, das sich jetzt alle das Programm runterladen, um es ihn dann zu übersetzen und zu erklären.
Entweder ist er zu faul, sich damit auseinander zusetzen ---> daher die " du wirst ja wohl English können" Posts.
Oder er kann wirklich kein English, was schlimm wäre, aber dann kann er das vergessen mit dem Programm, und auf Deutsch übersetzen wird es wohl keiner, denn so viel Englishkenntnisse wird ja wohl jeder haben ;)
MFG...
naja ich bin jetzt auch net schlauer geworden -.-Zitat:
Bleibt mal locker Jungs :wink:
@Fantasy mit solchen Post erreichst du genau das Gegenteil, dann wird dir keiner mehr helfen.
-.-will doch nur wissen wo man da leute kiken kan . da gibs sau viele FunktionenZitat:
, und er hat schon die Antwort bekommen, er kann mit dem Programm Leute kicken... damit wäre die Frage eigendlich beantwortet.
Hab mir schon gedacht das gleich so ein Kommentar gleich kommt xDD hahaa
Toll und wie kickt man die leute (cheater etc.) jetzt?