ich habe crysis nun seit einiger Zeit. Auf die dauer werden mir die 5 maps die man im "power struggle" modus online spielen kann langsam langweilig. also habe ich mir das map pack 1. Crysis-HQ-MP_Contest_MapPack_v1.0
(link: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=37 ) runter geladen. Die Installertion hat funktioniert. Wenn ich ein lokales Netzwerkspiel erstelle, kann ich auch auf die neuen maps zugreifen.
Ich habe das "normale" Crysis in der meiner Meinung nach (ich lasse mich gerne koregieren) neusten Version 1.2 unter xp DX9. Ich habe im multiplayer keinen server gefunden, auf dem die neuen maps gespielt werden. Ich habe generell immer nur so 1-2 server auf denen überhaupt was los ist.
Meine Frage ist:
1) wie komme ich an Server auf denen neue maps gespielt werden, habe ich irgentetwas nicht beachtet, muss ich noch irgentetwas runterladen? oder werden wirklich nur die 5 standartmaps gespielt?
2) habe ich irgenteinen Patch verpasst , oder spielen wirklich nur so ca.20-40 leute verteilt auf 1-2 server (in der neusten version 1.2) crysis onlie?