Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis Online (Ruckelt)

Newbie Avatar von JoeYakusa837

Standard Crysis Online (Ruckelt)

Hallo, ich habe mich ein wenig im Forum umgesehen und muss sagen was ich bis jetzt gesehen habe ist echt spitze. klasse Forum
    Ich habe folgende Frage (Problem) : 1.Wollte ich fragen ob ich crysis mit diesen PC gut spielen könnte
    -Athlon 64 X2 6000
    -Standard Sockel AM2 Mainboard
    -4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
    -500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    -16x Dual Layer DVD +/-R/RW DVD-Brenner
    -NVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB Speicher
    -400W Standard ATX-Netzteil
    *Das steht auf dem lieferschein von meinem PC drauf* ausserdem habe ich auch noch eine 6000 I-Net Leitung.

2. Ich habe das Problem das ich Crysis zwar Online ganz gut spielen kann, aber sobald ich in eine schießerrei komme fängt es TIERISCH an zu ruckeln......d.h. ich treffe den Feind nicht (das löst Wut aus). Ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das es normal weiterläuft wenn ich in einer ballerrei komme. Ich habe mir Videos bei youtube.com angesehen und bei denen ruckelt das keinen mm. wenn das bei mir so wäre, würde ich alle platt machen, und das ärgert mich.
    Bitte helft mir!
    Gruß Joe

Edit by Robin: Bitte normale Schriftart. Danke
    Edit by Mentos: Kannst auch ändern Robin, darauf klicken
    Danke für's Lob schonmal Joe ;D

Edit by Robin: Was is los Dennis? Ich habs doch geändert?
    Hast du was genommen? xD

Edit by Mentos: Ich habs geändert Egal

Edit by Robin: Nö, ich habs geändert! >.<' -Scherz- xD ... wurscht ^^
    Geändert von Robin (13.07.2009 um 14:37 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Erstmal Willkommen im Forum

Wie erwähnt, bitte bleib bei der normalen Standard-Schrift .

Also zum PC. Bei Crysis ist die Grafikkarte sehr wichtig! Leider ist deine 9500GT nicht die beste... die 1GB Grakaspeicher reißen das auch nicht raus.

Da müsste eine bessere her! Der Rest passt.. könnte zwar besserer Prozi sein, aber oke, für das Geld was er kostet ist das oke .

Jetzt zum Ruckeln: Mit DSL6000 solltest du normalerweise immer nen guten Ping von 20-80 haben, je nach Server. Deutsche Server hab ich mit meinem DSL6000 immer 15-20-er Ping. Auf anderen Servern etwa 60-80.

Mit welchen Settings hast du gespielt im MP-Modus? Wenn dir Skill wichtig ist, spiel mit sehr niedrigen Settings, mit High Settings oder sowas in der Art wirds schwer.

PS: Sehe gerade noch das mit dem Arbeitsspeicher. Warum nimmst du nicht 800-er Speicher? Kostet doch nichts mehr

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JoeYakusa837 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mich ein wenig im Forum umgesehen und muss sagen was ich bis jetzt gesehen habe ist echt spitze. klasse Forum
    Ich habe folgende Frage (Problem) : 1.Wollte ich fragen ob ich crysis mit diesen PC gut spielen könnte
    -Athlon 64 X2 6000
    -Standard Sockel AM2 Mainboard
    -4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
    -500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    -16x Dual Layer DVD +/-R/RW DVD-Brenner
    -NVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB Speicher
    -400W Standard ATX-Netzteil
    *Das steht auf dem lieferschein von meinem PC drauf* ausserdem habe ich auch noch eine 6000 I-Net Leitung.

2. Ich habe das Problem das ich Crysis zwar Online ganz gut spielen kann, aber sobald ich in eine schießerrei komme fängt es TIERISCH an zu ruckeln......d.h. ich treffe den Feind nicht (das löst Wut aus). Ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das es normal weiterläuft wenn ich in einer ballerrei komme. Ich habe mir Videos bei youtube.com angesehen und bei denen ruckelt das keinen mm. wenn das bei mir so wäre, würde ich alle platt machen, und das ärgert mich.
    Bitte helft mir!
    Gruß Joe

Edit by Robin: Bitte normale Schriftart. Danke
    Edit by Mentos: Kannst auch ändern Robin, darauf klicken
    Danke für's Lob schonmal Joe ;D
    Wie schon von Robin gesagt, haste da ein paar Komponenten, die flüssiges Crysis spielen verhindern. Mir fallen besonders der Prozessor, die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher auf. Würde dir beim Arbeitsspeicher mindestens 800, wenn nicht auch gleich 1066 Mhz empfehlen, kostet zur Zeit wirklich nichts mehr. Dann noch ne neue Grafikkarte rein, und es müsste laufen. So arg bremst der Prozessor die Grafikkarte dann auch nicht aus, allerdings ist ein neuer schon empfehlenswert. Das alles bekommste für 200-300€ je nach Wahl der Komponenten. Oder du stellst einfach wie ich die Auflösung auf 800x600 und alles auf Low. Dann sieht es zwar ******** aus, aber müsste perfekt laufen und das dürfte das Fragging auch leichter machen
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Hey
    also deine hardware ist eig. ganz akzeptabel für crysis wars!
    es kommt jedoch darauf an wieviel frames du als flüssig empfindest.
    weil die schuss kadenz (schüsse pro minute) bei crysis (wars) bleibt egal wie viel frames du hast gleich!
    also wichtig ist alles auf low stellen! dann sollte das schon passen...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wie schon erwähnt, dein "Problem" ist der RAM (zu langsam) und die Grafikkarte, die auch zu langsam ist.

In dieser Konstellation müsstest du RAM und Grafikkarte tauschen, damit es auch spürbar schneller wird.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Danke jungs das hat mir sehr geholfen. vielen, vielen dank !

Standard

Ich habe noch eine Frage: Welche Grafikcard ist den im moment die beste, weil wenn ich mir schon eine neue hole möchte ich auch die aktuellste damit ich nich in nem halben jahr wieder was neues kaufen muss. Und ich wollte wissen ob jede grafikcard auch auf jeden pc geht(wegen den steckern)

Wäre der Arbeitsspeicher gut ? => http://cgi.ebay.de/4-GB-DDR2-Arbeits...4|293:1|294:50
    Geändert von JoeYakusa837 (13.07.2009 um 14:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Die GTX295.

Hier kann man immer schön gucken :
    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

Ahhhh, das nenn ich mal nen überblick. DANKE

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

1. Sind hier ebay links nicht so gern gesehen^^
    und 2. verkaufen die da nur schrott ram:
    Ausstattung:
    • RAM Arbeitsspeicher von verschiedenen Herstellern
    • z.B. Aeneon, Micron, Elixir, Team, V-DATA, Hynix, TMTs...
    Die hier kosten auch 40€ und das sind markenprodukte, die man auch mal übertakten kann ohne dass die gleich abkacken:

http://www2.hardwareversand.de/artic...gid=599&apop=0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte