Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Multiplayerbefehle

User

Frage Multiplayerbefehle

Hallo!

Ich habe schon nach einem solchen Thread gesucht, aber leider keinen gefunden
    Wenn jemad einen findet bitte den Link!

Ich suche multiplayerbefehle für Crysis Wars mit denen man Spieler kicken, map wechseln, den Energieverbrauch ändern etc. kann!

Falls wer eine Liste mit diesen Befehlen hat, währe ich froh wenn er sie posten könnte

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe schon nach einem solchen Thread gesucht, aber leider keinen gefunden
    Wenn jemad einen findet bitte den Link!

Ich suche multiplayerbefehle für Crysis Wars mit denen man Spieler kicken, map wechseln, den Energieverbrauch ändern etc. kann!

Falls wer eine Liste mit diesen Befehlen hat, währe ich froh wenn er sie posten könnte
    Naja ne Liste direkt jetzt für den Multiplayer gibt es nicht, aber ich kann dir so welche auf Abruf geben...

Hier mal die du angefragt hast:

Kicken:

kick Spielername -> Server kickt User mit Namen "Spielername"
    g_nextlevel -> Ladet die nächste Map von der levelrotation

Joa...sonst was meinst du mit Energieverbrauch?

achja hier ist der Link mit allen Befehlen -> http://www.rediscussed.com/wp-conten...rysis_cmds.txt

User

Standard

Erstmal Danke für die 2 Befehle

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa...sonst was meinst du mit Energieverbrauch?
    Ich meine das man z.B. einstellen kann dass man beim speed modus keine Energie bzw. weniger energie verliert

Ich hab das schon oft in Servern gesehen, also wollte ich dass in minem eigenen auch machen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die 2 Befehle

Ich meine das man z.B. einstellen kann dass man beim speed modus keine Energie bzw. weniger energie verliert

Ich hab das schon oft in Servern gesehen, also wollte ich dass in minem eigenen auch machen
    g_suitSpeedEnergyConsumption 0

das ist er....

User

Standard

cool, danke!!

User Avatar von Cimle

Standard

Wenn ich auf dem noobhunterserver Spiele, merke ich immer das die Energie zwar länger hält, aber auch langsamer aufläd. Wie kann ich es machen, wenn ich einen eigenen Server öffne, das die Energie schneller läd und schneller leer wird. Wie bei crysis warhead. Außerdem habe ich gesehen, das auf einem Server, der tarnmodus verboten war, wie kann man Modus verbieten.

Und: immer wenn ich eine eigene karte erstellen will, sagt der ich hätte eine falche Seriennummer. Warum? Meine Seriennummer ist definitiv richtig, da ich auch mit mehreren Nummer versucht habe, (hab das Spiel zweimal).

Bin neu im Forum, gibt Ed eine option, wie "antworten auf ihre letzten Beiträge" . Wie Suche ich in diesem Forum, ob etwas schon geschrieben wurde. Wo ist die Suchfunktion. Und auf manchen servern, wie auf einem bfg Server kann man keine Hovercrafts bauen, und in der waffenfabrik keine sachen mit consolenbefehlen kaufen, warum ist das so? Ds wärs erst mal.

Hallo an alle im Forum.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem noobhunterserver Spiele, merke ich immer das die Energie zwar länger hält, aber auch langsamer aufläd. Wie kann ich es machen, wenn ich einen eigenen Server öffne, das die Energie schneller läd und schneller leer wird. Wie bei crysis warhead. Außerdem habe ich gesehen, das auf einem Server, der tarnmodus verboten war, wie kann man Modus verbieten.

Und: immer wenn ich eine eigene karte erstellen will, sagt der ich hätte eine falche Seriennummer. Warum? Meine Seriennummer ist definitiv richtig, da ich auch mit mehreren Nummer versucht habe, (hab das Spiel zweimal).

Bin neu im Forum, gibt Ed eine option, wie "antworten auf ihre letzten Beiträge" . Wie Suche ich in diesem Forum, ob etwas schon geschrieben wurde. Wo ist die Suchfunktion. Und auf manchen servern, wie auf einem bfg Server kann man keine Hovercrafts bauen, und in der waffenfabrik keine sachen mit consolenbefehlen kaufen, warum ist das so? Ds wärs erst mal.

Hallo an alle im Forum.
    Du kannst im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", "Themen abbonieren" einstellen, dass du alle Themen, in denen du Beiträge gepostet hast abonnieren willst!( z.B. sofortige E-mail-Benachrichtigung o.ä.)
    Wenn du dann bei abonnierte Themen auf Abonnements anzeigen gehst siehst du alle Themen wo du gepostet hast wer als letztes wann einen Beitrag geschrieben hast ect.

User Avatar von Cimle

Standard

Und der Rest. Weist du darauf vielleicht auch eine antwort

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist alles per SSM gemacht,
    Das man nicht cloaken kann wurde per SSM gecodet,
    das die energy sich so verhält ist per Konsolen Befehl in die server.cfg geschrieben.

gib mal im Editor in die Konsole "g_" und dann drücke Tab, und schau dir die befehle an.

Musst testen was auch aufm Server geht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

kann ich auch coden, was ist die ssm. was, wenn ich mich mit dem editor nicht auskenne, giebt es keine befehle, die ich eingeben kann.

Warum sagt der mir, meine seriennummer wäre falch, wenn ich ein spiel erstellen will.

die ist defenitiv nicht falch, hab auch schon mit zwei nummern versucht.

Es geht trotzdem nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte