Was ist ssm. Hab noch nie den Editor benutzt, und kenne mich auch mit kürzeln nicht so aus, könntest du mir das genauer erklären. Und kommt bei crysis war's immer die Meldung, falche Seriennummer, wenn ich einen neuen Server eröffnen will
Druckbare Version
Was ist ssm. Hab noch nie den Editor benutzt, und kenne mich auch mit kürzeln nicht so aus, könntest du mir das genauer erklären. Und kommt bei crysis war's immer die Meldung, falche Seriennummer, wenn ich einen neuen Server eröffnen will
ihr könnt doch "suchen", oder ;P.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11350
Hat jemand auch eine Antwort darauf, was ich oben mit Der Seriennummer fragte, bin neu im Forum, und kenne mich nicht so aus. Hab ausserdem ein schlechtes englich, also nutzt bitte keine Abkürzungen, oder Sachen, die euch klar vorkommen. :(
Und wie bedankt man sich hier für Beiträge.
Mit Seriennumern gab es oft Probleme. Wenn die garnicht mehr funktioniert: Rechnung und Foto der Seriennummer an EA und neue anfordern! War bei mir auch mal so, kein Plan was die da für Probleme haben.
Meinst du eigene sever. Weil spielen kann ich. Und ich habe crysis 5 mal installiert und deinstalliert, mit 5 verschiedenen seriennummer. 2 von mir. 3 andere von Freunde, die das Spiel noch nicht mal installiert hatten. aber einen eigenen Server kann ich Net erstellen.:?:
:sad:
das Problem (nur eigene Server) ist mir nicht bekannt, sorry. Sonst frag EA.
Ich meine, wenn du eine Karte erstellen willst, für 32 Spieler, (Bsp.) dann erstellst du sie halt mit " Karte erstellen" dort gibst du ein für wieviel Spieler, und wo du spielen willst, welche Karten rotieren, bla bla bla. Dann wird die Karte geladen, und du Bistum Spiel.
Bei wars aber, läd der pc die Karte, und sag dann bei mir, falche Seriennummer, und schickt mich zurück zur serverauswahl, so als ob man von seiner eigenen "fast" erstellten Karte gekickt wurde.
Weiß du jetzt, was ich meine?
Wenn nicht, könntets du mir eine Adresse, Nummer von ea geben, an die ich mich wenden kann