jo, klar, bin au dabei !!!!!!
haha, des wird geil....
ich denke dass relativ viele user hier vista haben, was man so alles als signatur liest, rechne ich schon mit 60-90 %....
Druckbare Version
jo, klar, bin au dabei !!!!!!
haha, des wird geil....
ich denke dass relativ viele user hier vista haben, was man so alles als signatur liest, rechne ich schon mit 60-90 %....
kiene schlechte idee kam ja schonmal im community treff thread die idee mit dem passwortgeschützem server auf dem nur einmal die woche hier die admins mit en paar von uns zocken ;)
waere ne feine sache
also ich bin schonmal einer der kein vista hat da ich pleite bin und mir gerade nen neunen rechner geholt habe!!!! dAS WIRD RICHTIG HAMMER!!!! Wenn wir dann in 10we squads zocken^^...:!::!::!::!:
MFG
Tommi-lee
Ich finde das auch für eine gute Idee, ich jedoch werde daran eher selten bzw gar nicht teilnehmen ;) Ich bin einfach ein zu schlechter Spieler, da macht ein Multiplayerspiel einfach keinen Spass wenn man immer verliert ;)
Aber werde euch sicherlich des öfteren dann Zuschauen!
10 squee? Was ist das genau? Also Team gegen Team mit 10 Leuten Pro Manschaft? Da solltet ihr erstmal warten was überhaupt unterstützt wird!
Ich warte erstmal ab, wie das Spiel läuft.
Dann schicke ich euch ne Nachricht, äh Kugel. ^^
Bin auch dabei. Ich bin dann der, der per Kamikaze - Aktion ins feindliche Lager läuft. ;>
Jupp bin dabei coole Idee bis Crysis rauskommt hab ich och nen neuen High End PC plus Vista:-D
Wie das laufen soll :(?...........WO FÜR GIBTS ADMINS :-D:-D:-D Ich denke die Könnten jedem Mitglied nen Zugangscode senden. Im Vertrauen darauf das keiner den Code online stellt.
Ich dachte nich nur an 1 Tunier sonder an regelmäßige (steht da aber auch)
mir ist egal wer das macht hauptsache es versinkt halt nicht im chaos. Kann der Pascal das den??^^ich kann das zu mindestens net mit halt nur ultra zocker ...
mfg Tommi-lee
Jo, also gute Organisation ist das A und O!
Aber Preise würde ich persönlich nicht machen... es kommt aufs zocken bzw. den Spaß an und nicht aufs gewinnen von preisen!!! ;)
PS: Ich schreib grad von einem Rechner mit Safari, und die Seite hat keine Probleme ;)