Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 2 no recoil "bug"

Newbie

Ausrufezeichen Crysis 2 no recoil "bug"

Hey Leute

Immer wenn mich im MP einer killt und ich dann die killcam anschaue sehe ich das SEHR VIELE nicht alle gar keinen reciol/ rückstoss haben! Liegt das an der Killcam oder ist das ein Bug/ Trick den man anwenden kann das man keinen
    Rückstoss hat?
    Hoffe ihr könnt mir Antwort geben.

Edit by Co0l-Br33ze: 1. So eine Wortwahl ist nicht tolerierbar! und 2. wird schon jemand antworten, nur Geduld
    Geändert von ZaCXeeD (09.04.2012 um 21:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Bug von der Killcam. Ist aber lange her das ich den MP gespielt habe, also könnte es auch an den vielen Cheatern liegen^^
    Geändert von rc2609 Mo (09.04.2012 um 21:38 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von WayneTrain Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Immer wenn mich im MP einer killt und ich dann die killcam anschaue sehe ich das SEHR VIELE nicht alle gar keinen reciol/ rückstoss haben! Liegt das an der Killcam oder ist das ein Bug/ Trick den man anwenden kann das man keinen
    Rückstoss hat?
    Hoffe ihr könnt mir Antwort geben.

Edit by Co0l-Br33ze: 1. So eine Wortwahl ist nicht tolerierbar! und 2. wird schon jemand antworten, nur Geduld
    Hi und herzlich Willkommen in Forum...

vorweg möchte ich nochmals darauf hinweisen das so ein Satz den du in deinem Beitrag geschrieben hast zu unterlassen sind. Glaub du wirst mehr Erfolg besitzen in dem du nett bist und Geduld hast.

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Bug von der Killcam. Ist aber lange her das ich den MP gespielt habe, also könnte es auch an den vielen Cheatern liegen^^
    Ich hab mal nachgeforscht und es ist so wie es rc2609 geschrieben hat. Die Killcam in C2 ist buggy das man sozusagen kein recoil sieht.

Newbie

Standard

Ok und danke für die hilfe...
    und sorry das ich das geschrieben hab ich war wütend

Newbie

Standard

Hallo,

bin neu hier und in Sachen Mods noch total grün hinter den Ohren. Mich würde jetzt nur mal interessieren ob man schon für Crysis 2 User Maps für den MP laden kann. Ich habe hier zwar schon diese Dschungel Map gefunden aber leider ist die nicht online.... Ist das der einzige MP Level bis jetzt den man für Crysis 2 laden kann??? Also ich Spreche hier von User Maps die mit dem erst kürzlich erschienenen Sandbox Editor gemacht sind.

Geändert von Aliraza153 (24.01.2015 um 06:16 Uhr)

Stichworte