Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Erfahrener User

Standard

ich seh dieses thema gespalten

einerseits cheaterliste ok gut man "weiß" wenn man den server leaven muss bei bestimmten acc

aber sind diese leute jetzt objektiv gemeldet als cheater oder weil man sauber auf den spieler ist das der einfach nur owned

ich wurde schon oft genug vom server gekickt oder als cheater beleidigt

weil ich einfach durch die map renne und 10 leute kille hintereinander
    ich schreibe schon max armor extra wenn ich dieses aktivieren kann das sich manche nicht wundern

und nein die 10 kills gehen auch ohne max armor

fazit man muss sehr vorsichtig an solchen listen rangehen

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Blackdead911
    Also ich schreib nur solche Leute hier hin, die DEFINITIV cheaten, wenn einer in der Killcam auf einmal in der Luft eine 180°-Drehung und einen Headshot macht ist das doch komisch oder? und das nicht nur bei mir... Genauso wenn jemand schiesst, oder abgeschossen wird ohne zu decloaken...
    Jemand der 10 Kills in folge macht und nie stirbt hab ich keine Probleme mit, nur wenn er andauernd headshots macht oder nie decloakt (EDIT: aus dem Cloak modus in den normalen Power modus wechselt, das man ihn sehen kann)
    Geändert von ODemuth (07.04.2011 um 17:40 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

was willst du mi decloakt sagen ?

ja ich weiß was du meinst so soll es auch sein aber es gibt eben auch andere leute

ich seh abendzu in der killcam das manche doch einne schritt sehr sehr schnell nach vorne machen^^

mehr dmg und speed fällt eigentlich direkt auf

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hab weniger Taktfrequenz und es zieht komischer Weise nur 2-5 Frames...
    nimmst du immer nur half size auf... oder nimmst full size auf?

keine ahnung warum der bei mir dann so einbricht, hab stellenweise nur 11-20fps gehabt *gg

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    nimmst du immer nur half size auf... oder nimmst full size auf?

keine ahnung warum der bei mir dann so einbricht, hab stellenweise nur 11-20fps gehabt *gg

Fullsize... Aber auf einer viel niedrigeren Auflösung, wenn ich mir dein System so anschaue Das erklärts dann...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mit dem Wallhack ist's aber auch schwierig. Ich habe z.B. mittlerweile das "Enhanced Visor" Perk freigespielt und in die meisten Klassen eingebaut. Wenn man dann anvisiert, bekommen Gegner im Sichtfeld eine rote Kontur, oft auch durch Wände hindurch. Ist mir besonders auf der Map Lighthouse aufgefallen. Die Gegner hinter diesen ganzen Ruinenstücken wurden immer mit ner Kontur hervorgehoben, andere aus meinem Team habe da auch drauf geholzt. Crytek macht es einem da nicht gerade einfach, solche Cheater zu enttarnen, da werden bestimmt noch so einige fälschlich gebannt.

P.S.: Fraps stürzt bei mir in letzter Zeit andauernd wegen irgend nem DX9 Fehler ab. Da sich dann das Spiel immer minimiert (natürlich am liebsten in Zweikämpfen), lasse ich es immer öftes aus... :/
    ​​

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mit dem Wallhack ist's aber auch schwierig. Ich habe z.B. mittlerweile das "Enhanced Visor" Perk freigespielt und in die meisten Klassen eingebaut. Wenn man dann anvisiert, bekommen Gegner im Sichtfeld eine rote Kontur, oft auch durch Wände hindurch. Ist mir besonders auf der Map Lighthouse aufgefallen. Die Gegner hinter diesen ganzen Ruinenstücken wurden immer mit ner Kontur hervorgehoben, andere aus meinem Team habe da auch drauf geholzt. Crytek macht es einem da nicht gerade einfach, solche Cheater zu enttarnen, da werden bestimmt noch so einige fälschlich gebannt.
    /
    ist doch alles mist, dadurch entstehen nur noch mehr bugs... gekoppelt mit den neuen geilen hitboxen !! total fürn A***

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

isti55 10 = Speedhack , cloakhack
    (5000 punkte in CTR durch einnehmen)

User

Standard

Gothard = Cheater

Merkmale:

- zu 80% der mit der höchten Kill/Death Rato
    - meisten Kills auf dem Server mit Headshots
    - zu 90% der Spieler mit der meisten Punkzahl auf dem Server

- Stierbt nur wenn Munition alle
    - überlebt selbst bei 3 Gegnener oft
    - wird oft als Cheater bezeichnet

:PPPPPP

man weiss nie wer cheatet oder nur sehr selten, es gibt einfach leute die gut spiele, bei CS wars doch genau so oder bei COD wenn man gut spielt ist man erstmal gleich ein Cheater ohne beweise dafür zu haben, man wird als einer beschimpft und man kann nicht das gegenteil beweisen, und man spielt ja nun mal nicht mit absicht schlecht damit man nicht als cheater bezeichnet wird

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich halte von dem Blacklisting auch nicht viel. Aber wenn ein Serveradmin zweifel hat, kann er hier im Thread nachsehen.
    Mehrfach bestätigt ist es ja richtig... es wird ja keiner aufgefordert, sämtliche Nicks hier aus dem Thread zu sperren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte