Wallhack etc. Existieren sie???
Hmm...ist jemand von euch schonmal mit den Folgenden Cheats konfrontiert worden:
- Wallhack (Spieler schiesst wie durch Zufalldurch 1m dicke Wände, durch die er euch natürlich mithilfe der Nanovision gesehen hatt DURCH 1M DICKE WÄNDE...HALLO:shock::shock:).
- Detpack an Hologram heften (also erstens mal weiss ich nicht ob es in C2 überhaupt detpacks gibt, sonst sind es einfach Explosives).
- Super-Aimbot (Der Spieler kann euch einen Headshot gebensogar während er von euch Stealth-gekillt wird).
- X-Treme-Air-Stomp (Spieler macht irgendwo Air-Stomp...alle die in diesem Moment irgendwo auf der Karte auf dem Boden stehen (höhe spielt keine Rolle) sterben...jediglich die Glücklichen, die in diesem Moment in der Luft waren überleben).
- Aimblock (Es ist unmöglich auf diesen Spieler zu Zielen...kommt er auch nur in euer Blickfeld, beginnt euer HUD zu wobbeln wie bei einem Besoffenen).
Und noch ein letzter:
- Eigenes Spielermodell verkleinern (richtig gehört...dieser Cheat erlaubt es dem Spieler mit zwergänlicher grösse das Schlachtfeld zu stürzen)
Also diese Cheats sind alles nur Gerüchte aber ich glaube selbst auch schon mit ein paar von denen zutun gehabt zu haben...Ich will nur wissen, ob Ihr mir die Existenz dieser Cheats bestätigen könnt:?::?::?::?::?::?::?::?: