So dunkel find ich die Map bei Nacht eigentlich gar nicht... oder ich stell was falsch ein^^
Ist euch schonmal aufgefallen dass bei coast aufm Meer ein SChiff nach Links fährt, verschwindet und wieder an derselben Stelle auftaucht?^^
So dunkel find ich die Map bei Nacht eigentlich gar nicht... oder ich stell was falsch ein^^
Ist euch schonmal aufgefallen dass bei coast aufm Meer ein SChiff nach Links fährt, verschwindet und wieder an derselben Stelle auftaucht?^^
XD! natürlich hilft dir der pointer nich wenn du campst^^ aber wenn du z.B. eben auf coast mit speed einfach durchgehend strafejumpst dann sieht dein gegner den pointer vielleicht 2sek.. dann liegt er aber auch schon wieder am boden ;D
also ich empfehl dir: spiel mal n tag nur mit nem pointer und rush ;D und dann das selbe ohne. schreib mir dann bitte dein erlebnis ;D
ist mir auch aufgefallen auf low sieht man überhauptnix mehr...ich wollte nen video machen ums zu zeigen aber auf dem Video hat man nur mein Hud mein Xhair und die leute die gerade auf mich geschossen haben (und deswegen der name sichtbar war) gesehen...
also ich persönlich kann mit dem pointer überhaupt nicht treffen...kein stück..eben auf armada mit pointer 27:20, ohne 42:12
???
wo um alles in der welt machst 1on1 mit tag und nacht????? XD
und mitm leuchten... lass den suite doch leuchten.. wenn n pointer dran hast kommts auf das bisschen auch nich mehr an ;D
speil genug 1on1s um sagen zu können das es bei TAG völlig egal is
@pleezefrag:
dann hast du glück^^ ich kann ohne das teil kaum noch spieln ;D
Du kannst sowieso nicht ohne deine ganzen Aimbots, Speed-,HP- und Wallhacks spielen....du verkackst ja sogar gegen sh0z
Mal ernsthaft:
Die Präzision erhöht sich mit einem Pointer auf der Waffe erheblich. Sofern du einen hast solltest du ihn auf jeden Fall aufschrauben.
Das einzige Problem beim Pointer besteht in der Sichtbarket: Du darfst mit dem Pointer nicht wild in der Gegend rumfuchteln, da du sonst leuchtest wie ein Weihnachtsbaum. Wenn du kontrolliert mit dem Ding umgehst steht der Gewinn an Präzision beim Aiming in keinem Vergleich zur erhöhten Sichtbarkeit (<-- macht der Satz Sinn? ^^).
Und wenn dus mal beobachtest: Jeder von den "Überhighskillern" (Frostic etc) spielen nur mit Pointer. Unzwar aus gutem Grund
ich sag ja nicht das er schlecht ist ich sage nur er ist nicht gut für MICH...ich kann mit dem dingens nicht umgehen..wenn ich den drauf habe dann treff ich nix, da mein Aim nunmal nicht sooooo toll ist das ich mein Fadenkreutz immer sofort inner mitte vom Kopf habe...ich muss dann immer erst suchen wo das ding hinsoll und dann ist es schon zu spät..dann spiele ich lieber mit dem normalen xhair das sehe ich dann auch wenn es nicht auf dem Körper ist und ich kann "nachjustiren"....^^
Die Präzision erhöht sich mit einem Pointer auf der Waffe erheblich.
Nur weil du ihn Optisch besser warnimmst, als ein Crosshair oder hat das ein effektiven sinn? Also ich meine damit ob die Waffe besseren Präzisionswert/Streuwert hat, mit Pointer? Das wäre allerdings unlogisch.