jaaa das weiß ich aber ich hab ja, um das über hamachi schonmal bissel zu spielen, schon gemacht, nur irgendnen code eingegeben. und jetzt will ich den trial code verwenden, damit ich online spielen kann, wie mach ich das ? ^^
10.10.2008, 18:41
ZaCXeeD
Zitat:
Zitat von Lolsen
jaaa das weiß ich aber ich hab ja, um das über hamachi schonmal bissel zu spielen, schon gemacht, nur irgendnen code eingegeben. und jetzt will ich den trial code verwenden, damit ich online spielen kann, wie mach ich das ? ^^
hmm...
ich weis nicht was du jetzt willst
willst jeztzt über hamachi oder online zocken?^^
- Crysis2142
10.10.2008, 18:44
Lolsen
Zitat:
Zitat von Crysis2142
hmm...
ich weis nicht was du jetzt willst
willst jeztzt über hamachi oder online zocken?^^
- Crysis2142
ja online, nur ich kann meinen trial code nirgendswo eingeben, weil ich ja schon nen acc gemacht hab...und jetz wollt ich wissen, wo ich den trial code eingeben kann ^^
10.10.2008, 18:46
ZaCXeeD
Zitat:
Zitat von Lolsen
ja online, nur ich kann meinen trial code nirgendswo eingeben, weil ich ja schon nen acc gemacht hab...und jetz wollt ich wissen, wo ich den trial code eingeben kann ^^
mit account ausloggen und nen neuen erstellen.....
- Crysis2142
10.10.2008, 19:27
Lolsen
Zitat:
Zitat von Crysis2142
mit account ausloggen und nen neuen erstellen.....
- Crysis2142
na funzt aber iwie net oO also neues konto aber ich kann keinen neuen key eingeben o_O
10.10.2008, 19:30
fire2attack
Dann log dich mal auf nen Server ein,weil wenn der Key falsch ist,fragt der dich nochmal nach nem Key.
10.10.2008, 19:36
Lolsen
Zitat:
Zitat von fire2attack
Dann log dich mal auf nen Server ein,weil wenn der Key falsch ist,fragt der dich nochmal nach nem Key.