ohne Punkbuster wohl kaum...
Druckbare Version
Da es sowieso nur sehr wenige Objekte gibt die man in DX10 zerstören könnte und man den Tag/Nacht Wechsel auch auf nem DX9 Server haben kann, macht es nicht wesentlich mehr Spass auf einem DX10 Server zu spielen.
Mal ganz abgesehen davon dass die Performance doch zu wünschen übrig lässt.
Ich finde es macht viel mehr Fun...
Alleine schon der Tag/Nacht-Wechsel ist super. Ist ein ganz anderes Spielgefühl wenn die Dämmerung einsetzt
und es langsam dunkel wird, probiers mal aus. Im Zimmer sollte es natürlich dunkel sein, sonst kommt die Atmosphäre nicht rüber.
Als "Grafikfetischist" hab ich sowieso alles auf Enthusiast, auch wenn ich dabei niedrigere fps in kauf nehmen muss.
Ich find aber auch die DX10 fetzen iwie mehr.....
Und performance mäßig merkt man nun nicht so sehr.
gabs für crysis nicht ne mod das man auch mit x9 auf x10 server spielen kann ,,,, meine frage gibts das nicht auch für wars ??? wenn ja wo ?? :)
wieso mod? man könnte per Config oda so dies bei Crysis Server machen...
nur leider macht das keiner ,,, ;) würde auch auf x10 servern zocken .... hab zwar vista doch da läuft crysis oder wars ... nur halb so gut .....
deswegen bleibt auch xp ... :) habs zu crysis zeiten schonmal gezockt das war aber ne mod .... mit xp auf x10 servernzocken .... weis auch nichtmehr woher ich die hatte ...