Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "Vom Server gekickt ..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard "Vom Server gekickt ..."

Hallo zusammen ...

ich habe seit heute ein kleines Problem. Ich bin von mehreren Servern gekickt worden. Ich habe versucht wieder zu joinen. Aber nur um festzustellen, dass mich die Server nach einigen Minuten wieder gekickt haben. Bis heute (also seit letztem Donnerstag) konnte ich bestens spielen. Keinerlei Probleme. Ich habe auch nichts am Sys geändert. Kann mir jemand helfen?

Gruß,
    Hollipolli (aka Dr. Oetker)

Win Vista, C2D, 8800GTW, 4 GB Ram....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also es kann sein, dass du vielleicht einen Hohen ping hast...

oder hast du was an Dateien verändert...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich werde seit neustem immer von manchen PB servern wegen meiner Autoexec gekickt...Crosshair 12 ist glaub ich das problem...Hast du sowas auch verändert.
    Irony is for losers.

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich werde seit neustem immer von manchen PB servern wegen meiner Autoexec gekickt...Crosshair 12 ist glaub ich das problem...Hast du sowas auch verändert.
    Crosshair 12 hab ich bisher nur auf den VIP-Servern gesehen...also dass man deswegen gekickt wird

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Crosshair 12 hab ich bisher nur auf den VIP-Servern gesehen...also dass man deswegen gekickt wird
    mir auch schon passiert. scheint als ob punkbuster jetzt generell ein problem damit hat.

Newbie

Standard

Hallo zusammen!

Also Cheaten kann ich definitiv ausschließen...

Ich habe NICHTS verändert. Wir waren gestern (ca. 1 - 1,5 Stunden) auf einem TIM-Server (keine Ahnung welcher). Da sind wir dann runter und haben uns andere TIM Server gesucht... und ab da hatte ich dann das Problem. Ich habe dann noch 2 oder drei andere Server probiert - immer mit dem gleichem Ergebnis.

Ich werde heute Abend mal testen, ob es daran lag, dass es nur PB Server waren. Kann man PB sonst irgendwie aktualisieren? Eine Begründung fürs Kicken wurde ja gar nicht geliefert...

Was genau ist Crosshair 12?

Gruß,
    Holger

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

willkommen im forum Hollipolli .. will ja nicht hoffen, dass du versucht hast zu cheaten oder? wann genau bist vom server geflogen (uhrzeit ca?)

Newbie

Standard

Moin zusammen!
    Hab seit einer Woche den Beitrag verfolgt und mußte mich nun selbst auf die Suche machen. Es betrifft wohl nur Vista-User. Hier die Lösung:

Welches Betriebssystem habt ihr/hast du?
    Sollte es Vista sein, könnte ich unter Umständen Abhilfe schaffen.

Lösung:
    Crysis erzeugt in C:username-> dokumente einen ordner "my games/crysis" (NUR unter vista...).
    darin gibt es auch einen pb-ordner.
    nun updadet ihr die dateien aus eurem regulären spieleverzeichnis (zB. c:/programme/ea/crytek/crysis/pb" -> d.h. aus dem dortigen pb-ordner) per hand. (-> evenbalance (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-crysis.php) .
    nun kopiert ihr aus dem regulären pb-ordner ALLE ordner und files in den pb-ordner in dokumente/my games/crysis/pb.
    bei mir hat dieses konzept bisher jedes mal nach einem neuen pb-update geholfen.
    Danke an den User der sooo clever war. Leider hab die Seite gleich wieder geschloßen und kann somit die Quelle nimmer angeben. Hoffe ich hab einigen geholfen.

Have Fun
    Positivo

Stichworte