Woher kennt ihr diese Konsolenbefehle? Gibts da eine Seite oder habt ihr die einfach eingegeben?:lol:
Druckbare Version
Kann an Punkbuster liegen, leg mal die Wars dvd ein und geh in den Ordner auf der DVD Punkbustersvc. Da aktivierst du die exe drin und lässt mal PB updaten.
Moin zusammen!
Hab seit einer Woche den Beitrag verfolgt und mußte mich nun selbst auf die Suche machen. Es betrifft wohl nur Vista-User. Hier die Lösung:
Danke an den User der sooo clever war. :wink: Leider hab die Seite gleich wieder geschloßen und kann somit die Quelle nimmer angeben. Hoffe ich hab einigen geholfen.Zitat:
Welches Betriebssystem habt ihr/hast du?
Sollte es Vista sein, könnte ich unter Umständen Abhilfe schaffen.
Lösung:
Crysis erzeugt in C:username-> dokumente einen ordner "my games/crysis" (NUR unter vista...).
darin gibt es auch einen pb-ordner.
nun updadet ihr die dateien aus eurem regulären spieleverzeichnis (zB. c:/programme/ea/crytek/crysis/pb" -> d.h. aus dem dortigen pb-ordner) per hand. (-> evenbalance (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-crysis.php) .
nun kopiert ihr aus dem regulären pb-ordner ALLE ordner und files in den pb-ordner in dokumente/my games/crysis/pb.
bei mir hat dieses konzept bisher jedes mal nach einem neuen pb-update geholfen.
Have Fun
Positivo
behaltet solche Sprüche einfach mal für euch.
Wenn man von einem Server gekickt wird, weil man dem Admin XYZ nicht passt, dann muss man das akzeptieren und nicht da drauf gehen. Aber wenn man penetrant versucht sich auf den Server zu loggen, dann muss man mit so einer Situation rechnen.
Bitte hier solche Diskussionen und Serverkickgründe nicht aufführen, behaltet das für euch und geht nicht auf Server, wo ihr vom Admin gekickt werdet.
Dieser Thread dient nicht als Flamethread, der dient dazu, dass man reale Probleme sammelt und diese bewältigt.
hallo ein freund von mir hat das problem das alle von seinen server gekickt werden
auch ich !!!
meldung client hash mismatch. weiß jemand was das heißt?
und was man dagegen machen kann ?
@ Crysis2142
nein soweit ich weis nicht
er hat auch eine 16 tausender leitung
und hatte bis vor kurzem nie brobleme
hat nichts verändert sugar crysis neu installiert
und auf einmal ? mit jeder map das gleiche
ich hatte das auch
konnte server auf machen konecten alles prima
und dann ich konecte ... nach 2minuten kick ?
oder ich mache server auf ,alle nach 2 minuten kick ?
weis bis heute noch nicht woran das liegt habe schon einiges versucht
auf server komme ich schon wieder drauf (ging auf einmal wieder) aber einen auf machen brauch ich nicht mehr
habe dann die selbe meldung wie er