naja ich würde schon wieder zur esl kommem, damals ein anderes Spiel, äbe die Zeit fehlt einfach, da zock ich lieber nach der Arbeit ne Runde fun und das war es auch dann schon....ich denk mal es geht bei den meisten um die Zeit :-)
Druckbare Version
naja ich würde schon wieder zur esl kommem, damals ein anderes Spiel, äbe die Zeit fehlt einfach, da zock ich lieber nach der Arbeit ne Runde fun und das war es auch dann schon....ich denk mal es geht bei den meisten um die Zeit :-)
Also ich schreib jetzt auch mal was:
Positives:
- Neue Maps
- Neuer Mode (TIA)
- Mehr Waffen
- Waffen besser verteilt
Negatives:
- Keine Trickjumps mehr
- Nades sind jetzt volkommen unbrauchbar geworden:
Der Schadensumkreisradius wurde verkleinert (2-3 Meter)
Nadeindikator ist noch immer da
- Die Scar sieht mir zu stark gegenüber der FY aus und hat viel zu wenig Rückstoss
- Sobald man in den Rücken gschossen wird, hat man fast keine Chance mehr sich umzudrehen und ihn noch zu killen
Ich finde man hätte einfach alles beim Alten Crysis lassen sollen, neue Maps, neue Spilmodis, Geländerbug und Scopebug fixen, Nadeindikator weg, ein paar neue Waffen, und damit hats sich.
Von mir kriegt Wars 80/100 Punkten
Wenn mir noch mehr einfällt sag ichs noch...
greeZ
pcfreak60
Also ich find die Nades absolut top! Weil diese jetzt schneller explodieren und es wird schwieriger davor wegzulaufen.
Leider haben die aber irgendwie nen Bug...wenn man mit nem Auto über ne Granate fährt, bleibt die teilweise dran hängen und wird mit genommen vom Fahrzeug.
Was im PS Modus wieder her sollte, sind die alten TAC Launcher. Man soll wieder im Bogen schießen und können. Und sie sollten auf jeder Map einsetztbar sein. Und die Preise noch leicht anpassen, dann passt das eigentlich auch wieder.
Ich muss sagen Crysis Wars läuft bei mir flüssiger als wie beim normalen Crysis.
Aber im allgemeinen find ich Crysis wars natürlich besser, bis auf ein paar Ausnahmen ;)
Ich hab hier glaube ich noch nichts zu gesagt, deshalb hole ich das mal nach.
Ich finde den neuen Team Instant Action Modus wirklich sehr sehr cool, obwohl ich kein Fan von hektischen schootern alá UT bin, dennoch macht mir das bei Crysis sehr viel Spass, abgesehen von dem Fluch mit dem ich offensichtlich belastet bin, denn mein Team verliert immer!
Die Neuerungen im PS Modus finde ich leider mehr als missglückt. Eigentlich ist der ganze Modus total verhunzt wenn man mich fragt. Was soll das z.B. mit dem Rocket Launcher? Mit dem ist es jetzt nochmal doppelt so schwer ein verdammtes VTOL abzuschießen, denn erstmal läd der jetzt ewig nach und zweitens kann man die Raketen nun viel schwerer ins Ziel steuern.
Warum ???
Die neue Heli Steuerung ist ne Katastrophe, zwar wurden die Raketen etwas abgeschwächt aber gleichzeitig ist es jetzt auch noch schwerer damit überhaupt was zu treffen.
Als Kopilot ist man nach wievor völlig überflüssig. Warum hat man die Minigun des KoPiloten nicht endlich stärker gemacht?
VTOLS sind nun die absoluten Uber-Fahrzeuge. Als wenn die vorher nicht schon mächtig genug gewewsen wären. Ich hasse diese Teile einfach in jeder hinsicht!
Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die TAC Waffen so abzuändern wie sie jetzt sind? Warum kein Singulariäts Panzer mehr? Warum je nach Map nur noch vorgegebene Tac Waffen?
Und warum zum Teufel muss man die Gauss jetzt in der Proto kaufen?
Mir hat der Powerstruggle in Crysis Classic wesentlich mehr Spass gemacht. Inzwischen zocke ich schon lieber TIA.
Noch was:
Ich mache jetzt immer mehr super Stats, weil so viele Noobs rundlaufen.
Dadurch bin ich aber schon von 3 server gebannt worden weil ich auf dem einen 70/2, 51/0 und 180/9 hatte...
Echt voll die Verarsche..:roll: