Bei mir steht bei jedem Server Ping N/A, obwohl das Dedicated Server sind. Bug oder muss ich noch Game Spy oder sowas installieren, damit das funktioniert?
Druckbare Version
Bei mir steht bei jedem Server Ping N/A, obwohl das Dedicated Server sind. Bug oder muss ich noch Game Spy oder sowas installieren, damit das funktioniert?
Ich denke mal das mit NA hat was mit Gamespy zu tun!
Beim Gloak ist bestimmt das schwarze an der Waffe gemeint und nicht der Schatten!
Danke für die nützlichen Bugreports bis hierhin. Ich hoffe ihr postet weiterhin alles was ihr findet, damit wir die Fehler schnellstmöglichst beheben können.
Crysis Wars lässt sich nicht starten -.-. Ich klick drauf, keine Reaktion.
Man wird extremst oft von seinen eigenen Waffen erschlagen wenn man neue aufsammelt -.-
Wir haben vorhin dem Alexander ein paar Sachen gezeigt.
Ich habe ihm auch auf Treehouse meinen schönsten gefundenen Bug gezeigt! :roll:
Oben bei der Minigun kann man sich in den Baum stellen. Habe ihm es aber gezeigt! 8)
Sein Kommentar:
Boha Jungs, ihr seit hammer, was ihr findet. Was ihr für Ideen habt wo Bugs sind.
Ich dann:
Sorry Alex, mir war vorhin langweilig da habe ich das getestet. (War ja auch wirklich so!) :D
Zocker kommen halt auf die unmöglichsten dinge,aber der grösste Bug im Spiel ist der Nade Launcher.
Ist ja ne Nette Waffe, aber bitte nur für den SP.
mfg
- Waffe schießt einfach von selbst weiter, nach dem man die Primärwaffentaste los lässt.
(bisher konnte ich das nicht reproduzieren)
- Granate explodiert nachdem sie geworfen ist nicht und wird die ganze Zeit als Grante weiterhin angezeigt.
(passiert, wenn man Granate wirft und dabei getötet wird vom Gegner)
Vielleicht eine Ergänzung zu dem Menü Bug, wenn die rechten Icons blinken aber die linken angewählt sind, ich habe das problem auch, einige meinen die haben den Bug nicht, also wollte ich mal fragen was fürn System du hast und ob du bei Steam bestellt hast.
Ich hab Steam bestellt und Vista 32Bit.
Nochn Bug bei dem Nadelauncher, manchmal explodiert nur die letzte ferngezündete Granate. Auch wenn man 6 verschossen hat.
Und der Granatwerfer hat von aussen die Nachlade Animation und Sounds der Schrotflinte.
Edit - Noch mehr Bugs: - Motion Blur stellt sich automatisch auf Very High ( Seid Crysis )