naja wenns is, dann kann ich auch nebenbei nen crysis server machen und dortn kann ich auch dann custom maps laufen lassen...
ich werd mal schauen wie ich es mach ;-)
Druckbare Version
naja wenns is, dann kann ich auch nebenbei nen crysis server machen und dortn kann ich auch dann custom maps laufen lassen...
ich werd mal schauen wie ich es mach ;-)
Nette idee, hätt ich auch bock drauf, ich hab jez auch warhead bzw WARS^^
und da ich keinen neuen thread starten will, frag ich mal hier:
Wo kann man denn am besten alles lernen? Eifnach drauf reinstürtzten ist wohl nciht so das beste...
Vll mags mir auch einer erklären?
Habs auf steam und da wäre mein name "KingGayUltra" ....... ;)
Hab mir jez das crysisnews FAQ angeschaut aber naja... wirklich viel erfahren hab ich nicht. :roll:
nein eher so taktik was man bei wars machen sollte.. auf gegner ballern schon klar... crysis spielen kann ic hauch... aber taktik im mp? 0 plan
Ich zock sonst nur css, zwar da mit taktik, aber naja wars is da ne ecke anders :lol:
EDIT: juhu noch 3 astunden dann hat sich warhead updated... und morgen dürfte dann wars geladen sein...!
scheiss dsl 1k
Da BLÖDE warhead update, sobald da iwie ganz kurz was laggt oder der dl abbricht, darf ich bei 0 anfangen
Isses möglich einfach ein paar Fun maps rein zu hauen?
Ich hab die lezten 2 Seiten übersprungen und kenn Crysis2142 seine Meinung aber Comunity zocken heist für mich Fun also ein paar ausgefallene Maps nich immer der gleiche Trott an maps :wink:
Custum Maps sind nicht möglich.
Hier Shaddy lade mit dem Link das update.
Das geht 10 mal schneller als die normalen links.
Ich Benutze den Link auch auf meiner Seite
und lade den Patch in 4 minuten. ;-)
So....
das Community Zocken findet am Samstag um 15 Uhr statt...wann es aufhört ist nach euch gerichtet. Also wann ihr keine Lust mehr habt :-D
Ich bin auf jeden Fall dabei und es wird ausschließlich nur auf den Serve #1 gezockt...falls es mehr als 20 Leute werden, dann werden die anderen beidn Server auch zur Verfügung gestellt...
Maps die gezockt werden sag ich morgen noch alles im Detail...was ich aber jetzt gleich sagen kann ist, dass wie Mesa oder solche Maps net drannkommen werden.
Ich sags schonmal vorab...Skype wird wieder als Kommunikationsmittel genutzt...wer will kann kommen, wer nicht muss auch net^^...sofern jemand dann zu Konferenz hinzugefügt werden will...einfach mich in Skype adden und ancallen....