Auf welchen Server? MFG NIR
@1337 alpha...habs gestern schon abgeholt^^ und heut durchgezockt.
Druckbare Version
Auf welchen Server? MFG NIR
@1337 alpha...habs gestern schon abgeholt^^ und heut durchgezockt.
Is dann eig. wer im TS oder wie machen wir das mit der Communicatin? :D
@BlackLotus
Wahrscheinlich wird Skype benutzt. :D
@ NIR
Server kommt noch. Ist ja noch nicht 13 Uhr. :D
OKay, dann daug ich mir ma Skype und gib hier dann meinen Nick an ;-)
EDIT: Mein Skype Nick lautet: blacklotus1337
Ichg fände TS besser, immerhin haben wir einen Server, also könnten wir auch diesen nutzten.
Wartet doch einfach ab^^
der LKrieger postet gleich was dazu^^
- Crysis2142
Warte, dumdidum. Hmm eben noch ziggis holen^^
Moinsen Leute,
habe jetzt mal eine Grafik angefertigt die alle Registrierten User sehen können. Darin befinden sich die Zugangsdaten auf unserem HQ Server (Danke an Dennis :)). Die Grafik werde ich hier Posten. Weiterhin befindet sich in der Grafik ICQ-Nr und Skype-Name von mir. Jeder der mitzockt kann mich ja soweit mal adden. Wenns dann zuviele werden steigen wir auf TS um8-).
Das Passwort für den Server gilt ab 13:00 Uhr, da wir noch den Server Configurieren müssen.
Hinweis:
BITTE alle mit dem konkretem Nicknamen raufkommen! Dazu könnt ihr euch einfach im Crysis-Hauptmenü ein Profil anlegen und das beispielsweise 1337_Alpha-HQ nennen. Anschließend heißt Ihr auf dem Server so (den Befehl "name" in der Konsole gibts bei Wars nichtmehr).
Das wars jetzt erstmal mit dem gelaber - jetzt wünsch ich euch für den heutigen Nachmittag ein paar angenehme Runden WARS!!! :)
Mfg LKrieger
Nur um drauf hinzuweisen. 8)
Die Serverdaten sind bei LKrieger im Post darüber. Diese seht ihr aber nur wenn ich registriert und eingeloggt seit. 8-)
Also Maximum Game