Aufgefallen ist mir auch, wenn wenige wie z.B. 8 mann auf server Zocken
läuft der tadelos aber sobald es 11 werden fängt es bei mir an zu lagen
Druckbare Version
Aufgefallen ist mir auch, wenn wenige wie z.B. 8 mann auf server Zocken
läuft der tadelos aber sobald es 11 werden fängt es bei mir an zu lagen
hallo alex9.3, hallo community
leider war es ja nur ein kurzer 1on1, hat aber Laune gemacht, wenn es wohl auch eher zu Deinen Gunsten ablief. Kann man auf alle Fälle gerne wiederholen.
Überhaupt sind auf dem Server eine Menge wirklich ausgezeichneter Spieler, hab irgendwann kein Land mehr gesehen. Was wiederum meine These bestätigt, das die echt guten Spieler auch in Wars besser sein werden als Otto Normalspieler. Mir hat es trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Leider laggt der Server ab und an. Das hält allerdings nie sehr lange an und bei der folgenden Map ist es auch wieder vorbei. Besonders auf Mine, ich glaube so heißt die Map mit den Gebäuden und dem Platz , wo die Container stehen, ist mir das aufgefallen und da waren wir gerade mal max. 8 Spieler, und keiner davon hatte einen hohen Ping.
Gruß
Piranha
so teamspek server gefunden und den HQ server auch....ma reinschauen was so gayt ;)
Kannst ja vlt auch mal Battlegrounds rausnehmen und ne normale PS Map wie Shore oder Tarmac reinmachen als kleine Abwechslung:lol:
Vlt. auch mal ne IA Map:wink:
Wenn jemand Lust hat, ich bin drauf :D
Irgendwie ist der Server down^^.
Kann mir jemand das Passwort von den Server per Pm verschicken?
bei mir ist der Server da, auch ohne passwort... kann drauf und auch spielen... habt ihr vllt. filter drin?