die kommt net rein hab ich doch gesagt...;-)
1on1 Maps kommen net rein...
Druckbare Version
die kommt net rein hab ich doch gesagt...;-)
1on1 Maps kommen net rein...
wielang wird das dann eigentlich laufen?
und muss man sich anmelden ? oder einfach joinen und mitzocken?
@dj
Wie denn??
Und wann geht das zoggn los?
Ach ja könnte theoretisch noch ein Kumpel mitzocken übern zweiten pc`?
Und muss man bei jeder Map mitmachen , merkt ihr euch auch wer schlecht is oder so???
EDIT :Achja , noch wichtig , ich bin ja recht neu hier , muss ich mir jetzt Skype holen um das Passwort zu holen , habs nämlich nicht nur icq :(!
Naja ,ich zock zwar net lange ,aber wenn da so leute mit so dummern kürzeln ,sei es jetzt gfe , gb oder hq , dann krieg ich immer schiss ...
Ich nenn mich lieber net hq sonst oute ich die seite hier als noob seite :D
@TiBull
einfach kommen...das reicht aus ;-)
und wie lange ist abhängig wie viele da sind...wenn keiner mehr da ist gehts ja net mehr weiter
rofl...
Diese "dummen" Kürzel sind meinstens Clantags^^
Würde die auch nicht als dumm beleidigen, in viele Clans gibts leute die auf sowas gar nicht gut können ;)
Ausser HQ halt. Das ist um sich beim MP spielen wiederzuerkennen, das man was mit dem Crysis HQ zu tun hat.
Kannst ruig als HQ zocken..Viele Leute die unter HQ spielen, spielen nicht sehr aktiv Crysis ;)
Is mir schon klar das das kürzel sind , nur sind mir bisher immer nur proclans begegnet , okay ich spiele ja auch gerne auf ihrem server :D , aber trotzdem...
Um das Passwort zu holen braucht man keine Skype...ich werde es schon hier posten, sodass nur die Member von Hq das Passwort sehen
Und eines bitte noch beachten, wenn ihr auf den Server kommt, dann mit den Nick was ich auch hier im Forum nutzt...
@zezeri
am mischpult kann man mucke an und aus machen.
bei jeden neuen start ist dann ein anderer track.
solte da keine anzeige für an und aus machen kommen einfach noch mal vor und zurück
laufen dann solte die anzeige kommen.
Jo....also wer jetzt schon in die Konferenz mag ist herzlich eingeladen ;-)
Server und alles ist ready...nur die Zeit muss noch stimmen..:D
wie kann ich in die skype konverenz kommen ?
und warum macht ihr das nicht im ts ?
weil man da rein und raus kann wie es einen passt.