geht leider nicht da ich es noch nicht habe.
Nächste woche wird erst gezockt :-(
Druckbare Version
Hurns PB...
Ja wünsch euch noch viel spass, sagt mir bescheid ob das mit africa geht oder nicht, ich denke nämlich nicht, irgentwie passt beim exportieren mit den neuen waffen und dem alten editor was nicht zusammen, odder mein DC Server is kaputt.
kann nix versprechen
aber probiers einfach selber aus ;)
mach dir auch einfach so einen schönen dedicated server, is ja nicht schwer und probiers aus, bei den wo die waffen oder die partikel drinnen sind hört bie mir die dedicated bei dieser meldung auf zu arbeiten.
Hehehe ich glaube du hast die falsche Gamerule drin. Versuch mal "TeamAction".
Hamers hat mir das so eingestellt und ich hatte ihn auch erst gefragt ob nicht "TeamInstantAction" richtig wäre. Er ist sicher das "TeamAction" richtig ist. :P
Mannomann... grade mit n paar unserer Jungs hier ne Runde gezockt, die sind auch noch dabei:smile: Ich hab jetzt aber keinen Bock mehr für heute, da ich reines Kanonenfutter bin:x Alleine Ninja18 hat mich glaub ich 4 oder 5 mal gekillt... Aber noch ein paar Runden mehr zocken, dann hab ich bestimmt auch mehr Skill und bin en bissle besser8-)
War lustig aber hab jetzt keinen Bock mehr xD
Vor allem diese eine große PS-Map fand ich geil
Hehe, du warst ja auch nicht schlecht @Bill:wink: Hättest mal meine Stats sehen müssen:kotz:
@Link93: Wie meinste das? Der Krieger hat dich 19 mal gekillt oder du den?? Weil ich sagte ja, Ninja18 hat mich 4 oder 5 mal erwischt:smile: