na dann zocken wir heute :)
hätte ja gerne mit gezockt... aber wenn ich alle paar minuten gekickt werd machts keinen spaß :(
Druckbare Version
na dann zocken wir heute :)
hätte ja gerne mit gezockt... aber wenn ich alle paar minuten gekickt werd machts keinen spaß :(
na genau jetzt hat er mich 20 minuten wieder nicht gekickt...
werd das nächste mal schaun was das log sagt..
Nicht gekickt..Zitat:
[net 21:29:37.288] $5$5PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: WARNING: $1PB Kicks for Level 1 PB Restrictions on this Server
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: PB Server assigned guid = 02f924ebba7b506e9dea08ef3c3524bb
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: Receiving from PB Server (w v1.736 | A1394 C2.160)
[net 21:29:37.552] $5$5PunkBuster Client: 0 Current Cvar Violations
[net 21:33:02.404] $5$5PunkBuster Client: Master Query Sent to (WH1.EVENBALANCE.COM) 66.180.170.20
Guten Abend zusammen,
ich sage es mal kurz und knapp:
dieses Weekend möchte ich wiedermal eine Community Runde starten. Das besondere dabei ist, dass man dieses mal sogar mit Custom Maps zocken können.
Kleine Information nebenbei, die drei Server sind nun down. Also die Kündigung bei 4NP läuft und so. Atm hat jetzt der Warpspeed ein Server online gestellt, sodass wir am Samstag direkt lostarten können :-D
Also...wer mitzocken will kann gerne dabei sein und falls noch irgendwelche Mapwünsche geben sollte, dann immer raus damit ;-)
Nun jetzt weis noch keiner wann genau das stattfinden soll...also ich hab mir mal so den Samstag um 18 od 19 Uhr im Blickfeld genommen...vielleicht so 1-2 Stunden rumdaddeln ;-)....
Achja falls ihr wünsche habt....am besten nen DL Link posten von der Map (erleichtert die Arbeit :D)
ich bin aufjedenfall wieder mit dabei 8-)
Ich komm auch wieder^^
Shipment von Roberi ( http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Shipment) wäre mal geil, so eine richtig kleine Map^^
SNIPER (http://www.crymod.com/filebase.php?f...lim=0&letter=S) ist auch eine gute Custom Sniper Map^^
yo, wenn ich zuhause bin zock ich auch mal ne runde mit...
das problem is nur, dass ich wars sonst kaum zocke ;) aber mal schauen...
Ist euch aufgefallen, dass jetzt diese verd****** Cheater wieder
verstärkt auftauchen? Auch auf Servern mit aktivem Punkbuster trifft
man die Typen. Die Spieleranzahl bei Crysis-Wars hat in den letzten Wochen
auch um einiges zugelegt, das ist ja schon mal positiv.
Nuja Cheater wird es immer und immer geben...^^
Und ich sage nur soviel...per paar Tools kann man schon dagegen was machen, blos die meisten Hoster sind a. zu dumm sowas einzurichten oder b. einfach keine Zeit dazu haben....
(atm bin ich an sowas dran...sprich ne Mischung aus SSM, Crytek Cheatschutz und PB....etwas modifiziert, einfacher und effizienter^^ mehr wird allerdings noch nicht gesagt ;-))
muss ich mir, wenn ich da mitzocken will, schon iwas vorinstallieren (map-packs, whatever) oder reicht das standard wars mit patch 1.3?