aber doch umbeding ein community zocken:grin:
Druckbare Version
aber doch umbeding ein community zocken:grin:
Wieviele ( geschätzte ) Kugeln braucht man denn jetzt etwa um einen Gegner zu erledigen ? Nicht dass das CoD4 im Harcoremodus mit Nanosuit wird oder so ^^
Und braucht die Pumpgun immer noch bloß 2 Schuss ? Weil so schnell wie die schießßt wird das dann die neue UltraWaffe:-?
Thx für die Antworten schonma im voraus ^^
jo Grad eben ne Runde gegen Sven ne Runde gespielt und Jungs passt auf der kann zocken :-)
wars ist defenetiv echt der hammer geworden
Ich bin gefährlich. ;)
lol...hallo...einfach mal antworten?!?!
Gibts die bugs nun noch oder nicht?? Sniperscope, Trickjump usw...
ist ja schön das ihr alle C4te bewundert weil er mit euch gespielt hat aber das wussten wir nach dem ersten post auch schon...
ja bitte drückt mir jetzt bitte wieder nen bann rein weil ich nicht geschleimt habe, aber einige leute spielen das spiel weil sie spass daran haben(wollen) und nicht nur um sagen zu können " ich habe mal einen von Crytek gekillt)...
jo kann er;) hab schon gegen den ein war gezockt^^ vllt kann sich kate noch an ~DG~ oder -DGS- erinnern... 8) allerdings haben wir haushoch verkackt^^
braucht man jetzt wirklich 3 streghtschläge um einen zu killen? und macht wirklich eine gewehrgranate einen voll und ganz weg?
Hey Leute...fänd es echt geil, wenn es ein com zocken gäbe... Weiß leider nicht, wann ich mein Warhead bekomm (Amazon.de -.-). Naja ich wär aber auf jedenfall dabei wenn ich es hätte....wie siehts eig aus mit grafikbugs oder spielebugs? Soweit alles ok?
Kann es kaum erwarten
MFG NIR
da hier alle 1000 mal schreiben das sie schon gegen C4te gespieltz haben kann ich auch 1000 mal fragen...
Gibts den Sniperbug und Trickjumps noch??
Scope bug gibts leider noch, aber walljump scheint rausgeflogen zu sein. Hab ihn jedenfalls net hingekriegt. Circle jump geht, kommt mir aber langsamer vor irgendwie... Das ganze movement sieht irgendwie langsamer aus ?!