Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 7oxicity Crysis Wars Launcher

Newbie

Idee 7oxicity Crysis Wars Launcher

Gamespy ist tot, lang lebe Crysis Wars!

Wir haben einen einfachen Weg gefunden, um Crysis Wars auch nach der Abschaltung von Gamespy noch spielen zu können!
    Dafür müsst ihr keine Patches o.Ä. installieren, daher könnt ihr weiterhin allen Servern beitreten, ohne wegen Dateimanipulationen gekickt zu werden.
    Die einzigen Dateien, die verändert werden, sind die Introvideos, welche lediglich umbenannt werden (dafür sind die Administratorrechte erforderlich).

Herunterladen könnt Ihr das Ganze hier: Get it now

Das .NET Framework 4.5 muss dabei auf eurem PC installiert sein. Dieses kriegt ihr hier: http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=40779

Entpackt einfach die Dateien aus dem heruntergeladenen Zip-File und startet die Datei "7oxGameLauncherGUI.exe". Das ist alles!

Updates werden umgehend automatisch installiert, sobald sie in ausreichendem Maße getestet wurden. Darum müsst ihr euch also nicht kümmern!

Die Serverliste wird noch erweitert, sobald wir die Testphase verlassen. Es werden alle auf Gametracker.com verfügbaren Server übernommen! Falls euer Server nicht gelistet ist, postet doch einfach hier oder in diesem Thread

Noch ein kurzer Link zum Originalthread in unserem Forum: http://7oxicity.com/showthread.php?t=6899

Hier gibt es übrigens ein kurzes Tutorial-Video zur Installation und Benutzung:

Danke an EloSidzej-PL- für das Video!

Features
    - Einfache Installation!
    - Einfache Konfiguration!
    - Keine Änderungen an den Spieldateien: Ihr könnt weiterhin auf allen Servern spielen!
    - Automatische Updates: Keine nervige Suche nach neuen Versionen!
    - Der Pfad zum Spiel wird automatisch erkannt, wenn er korrekt in der Registry steht
    - Einfache Verwaltung der Serverliste: Schreibt uns und wir listen euren Server!
    - Einfache Konfiguration des Spiels: (64bit, DX9/10)
    - Automatische Installation des nCX Client Mods, sobald dieser verfügbar ist. Die Verwendung dieses Mods ist optional!
    - Auch andere Gamespy-Umgehungen und Serverlisten können integriert werden!

Übrigens: Der Launcher ist nun komplett quelloffen, unser GIT-Repository findet ihr unter http://git.pingex.net/umbra/launcher .

Also: Man sieht sich auf den Servern!

- KM
    Geändert von KrawallMann (21.07.2014 um 22:23 Uhr) Grund: Übersetzt auf Deutsch

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Muss man dafür eigenlich crysis orginal besitzen oder reicht auch die Lan version welche es kostenfrei im Internet gibt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Newbie

Standard

Gute Frage, ich habe die Prozedur nur mit der Originalversion getestet.

Es kann sein, dass diese Version alle nötigen Befehle unterstützt, es kann aber auch nicht sein. Probiere es doch einfach mal aus

Nach der Gamespy-Abschaltung sollte man seitens EA das gesamte Spiel sowieso kostenlos zur Verfügung stellen, denn was will man mit einem Multiplayerspiel, dem offiziell der Multiplayerteil fehlt...

Eine deutsche Version des Launchers ist übrigens auch in Arbeit!

- KM

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Lan version welche es kostenfrei im Internet gibt?
    Welche wäre das denn? Ich habe noch im Kopf, dass man Crysis Wars irgendwie gratis spielen kann. Worauf beziehe ich mich da gedanklich? Oder liegt das nur Crysis Warhead bei?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja da gibt es so eine Art freie Version: http://crytek.4thdimension.info/sons...l-client-5-5gb

Bei der hat man dann nur keinen Key für den MP Modus, LAN und co funktioniert bestens, auch kann man mit der Version sogar den Editor benutzen

EDIT by WarpSpeed: Ich habe den Download-Link geändert auf/nach Crytek-HQ.com.
    Geändert von warpspeed (19.07.2014 um 21:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

War ja auch eigentlich als Demo angedacht gewesen.
    BTT: Bin zwar im Urlaub, aber ich mir des nochmal genauer an. Allerdings hoffe ich, dass es nicht so viele Projekte starten, sondern es nur ein großes am Ende geben wird

Sent from my HTC One X

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

braucht man dazu eigentlich das spiel noch auf der Festplatte ?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Das ist nur ein Launcher, natürlich brauchst du das Spiel noch auf der Festplatte.

Also ich finds super, dass es sowas schon gibt. Bei FEAR Combat gibst sowas auch und wird immernoch von Leuten gespielt, ziemlich geil!

EDIT: Wäre cool wenn man jetzt mit der Free Version auch online im Multiplayer zocken könnte, meint ihr die können da was machen?
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro

Standard

Funktioniert irgendwie nicht. Sehe 4 Server, starte Crysis Wars und dann?
    Klappt das bei euch?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard

Ein kleines Update: Ab sofort sieht man auch die Spielerstatistiken für den Server, den man aktuell ausgewählt hat.
    Es wird mindestens .NET Framework 4.5 benötigt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte