Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 7oxicity Crysis Wars Launcher

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Mal eine "dumme" Frage... hat der hier erwähnte Launcher was mit dem CryServ Network zu tun oder ist das ein eigentständiges Projekt?
    Da es meines Wissens mitlerweile 4 oder 5 (oder gar noch mehr) Lösungen gibt um Crysis Wars im MP zu spielen,
    ist das mit Sicherheit keine dumme Frage, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Mit CryServ Network hat das ganze aber nix zu tun.
    CryServ Network ist ein eigenständiges Projekt von NITRO (den meisten wohl eher bekannt als Titan),
    befindet sich noch in der Closed Beta Phase und wird hoffentlich in den nächsten Tagen online gehen.

mfg

Semi Pro

Standard

Ich schaffe es noch immer nicht mich auf einen Server einzuloggen.
    Ich starte den aktuellen Launcher, sehe ca. 20 Server, teilweise mit Spielern, wähle einen aus
    und gehe auf "Crysis starten". Soweit o.k., Crysis Wars wird gestartet, dann gehe ich auf
    "Multiplayer" und "Internetspiel", Meldung "du bist vom Server getrennt worden.
    Was mache ich falsch?

Ist ein ganz normales und legales Crysis Wars ohne EX-Erweiterung dass bis
    zur Gamespy-Abschaltung funktioniert hat.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard

WICHTIG: Scheinbar ist GameSpy nun komplett vom Netz genommen worden, deshalb funktioniert die alte Methode nicht mehr.
    Daher wird der Launcher ab der nächsten Version unseren nCX Client-Mod installieren, mit dem ihr auch wieder die Serverliste sehen könnt.
    Der Client-Mod wird dabei automatisch auf dem neusten Stand gehalten.

Ab sofort wird auch das .NET 4.0-Framework unterstützt!

WICHTIG: Falls es beim Update zu Problemen kommen sollte, bitte noch einmal neu herunterladen!

- KM
    Geändert von KrawallMann (27.07.2014 um 19:26 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte