Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 7oxicity Crysis Wars Launcher

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von KrawallMann Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update: Ab sofort sieht man auch die Spielerstatistiken für den Server, den man aktuell ausgewählt hat.
    Es wird mindestens .NET Framework 4.5 benötigt.
    Ich habe 4.5.1 drauf, sollte also passen.
    Ich starte Crysis über den Launcher sehe aber dann die Server nicht.
    Sind auch nur 4 Server die man im Launcher sieht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard

Der im Launcher gewählte Server wird automatisch gestartet. Ingame sind die Server nicht zu sehen!

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

Ich habe soeben den Launcher mit der Free Version ausprobiert und das ganze tut soweit, nur die Server sind eben leer...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben den Launcher mit der Free Version ausprobiert und das ganze tut soweit, nur die Server sind eben leer...
    Das müsste man verbreiten, das würde sicher für zuwachs sorgen!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Eventuell könnte man das Projekt auch quelloffen, bspw. auf Github etc., verbreiten. Das war nur so ein Gedanke von mir, aber so wirkt es doch sehr "abgelegen".
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Newbie

Standard

Eine Veröffentlichung des Quellcodes ist vorerst nicht geplant, Der Grund hierfür ist, dass uns in der letzten Zeit von gewissen "Personen" (die sollten unter CW-Spielern sehr bekannt sein...) einfach unsere Ideen bzw. sogar unser Quellcode gestohlen/geleakt wurde .
    Anschließend wurde der gesamte Quellcode von diesen Leuten ganz dreist als ihr eigenes Werk ausgegeben. Also sollen die sich ruhig etwas Mühe geben, um die genaue Funktionsweise herauszufinden

Daher bleibt der Quellcode vorerst nur einem sehr kleinen Personenkreis innerhalb unseres Clans zugänglich. Vielleicht werden unkritische Stellen später veröffentlicht.

- KM

Semi Pro

Standard

Ich denke, da könnte man darüber stehen, falls das Ziel lautet, der "Crysis Wars"-Community etwas Gutes zu tun. Besonders mit der Kompatibilität zur LAN-Version könnte das womöglich viele neue Spieler und später vielleicht auch neue Programmierer anziehen, die dann dort mithelfen. Und mit einer entsprechenden Lizenz sollte da auch niemand einfach die Arbeit als seine ausgeben können. Ich persönlich würde CW damit sicherlich auch ausprobieren, aber ausführbare Dateien aus unbekannten Quellen sind für mich eher keine Option.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Wie schon gesagt es ist ein launcher und hat im Endeffekt nichts hiermit zu tun
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...7,3058124.html
    Aber für was einen patch installieren um dann trotzdem nur mit gültigen CD key spielen zu können, oder wie soll man das verstehen mit Umleitung auf neuen masterserver?

Zur Sache mit der source: wenn ihr den Code freigibt und unter GLP 3 stellt sollte es doch kein Problem geben, jedes OpenSource Projekt bleibt weitestgehend original, oder gibt es hunderte Kopien von OpenOffice, 7Zip, VLC, Firefox?
    Ihr habt den launcher doch geschaffen um der Community Crysis wieder zu geben und nicht wegen des Rumes oder?

Newbie

Standard

Stimmt, da hast Du auch wieder Recht. Ich habe mich noch einmal mit den anderen Leuten aus meinem Clan besprochen und wir haben uns darauf geeinigt, unseren Code zu veröffentlichen.
    Unser GIT-Repository findet ihr unter http://git.pingex.net/umbra/launcher . Der Code ist unter GPLv3 lizensiert, also ist auch bei Forks die Quelloffenheit weiterhin garantiert.

- KM

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Mal eine "dumme" Frage... hat der hier erwähnte Launcher was mit dem CryServ Network zu tun oder ist das ein eigentständiges Projekt?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte