Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Crysis Wars durch Gamespy bald offline

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mich tangiert das Ganze auch eher peripher.
    Da ich frühestens ab Mai wieder Zeit habe, bin ich auch nicht beim Community Zocken dabei.

Schade ist ex natürlich schon.
    Hätte Crytek den Crysis MP damals vernünftig gefördert und mehr für als gegen die Community gearbeitet, dann wäre die ganze Geschichte evtl. anders verlaufen.
    Aber der Zug ist ja eh schon sehr sehr lange abgefahren und anstatt einem Aufschrei der Community gibt es jetzt eher ein vereinzeltes "meh" aus der Menge, während es dem Rest eher... naja, siehe erster Satz meines Beitrags
    ​​

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Schade eigentlich, dass man nicht mehr richtig CW spielen kann... Es wird bestimmt sich einige finden, die eine Homepage mit verschiedene IPs bereitstellen, wo man dann noch ein wenig zocken kann.

Wegen Communityevent: Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich Zeit habe. Wenn Servermangel herrscht, könnte ich theoretisch CW oder TS Server bereitstellen.

User

Böse

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht glauben, Crysis Wars war der einzige MP der noch Spaß gemacht hat.
    Diese verdammten Schweine!
    Da spricht mir einer aus dem Herzen...
    Ich bin richtig entsetzt!
    Es ist ja nachvollziehbar, wenn Crytek keine Arbeitsstunden darauf verwenden möchte, einen Patch zu entwickeln - aber was ist mit der Verantwortung den Gamern gegenüber, die dieses Spiel (noch immer) lieben und dafür bezahlt haben?

Kann man nicht auch manuell die Server-IP-Adresse eingeben, um sich mit dem Server zu verbinden?
    Wird das nach dem GameSpy-Shutdown noch möglich sein?
    Findet man irgendwo Listen der IP-Adressen?
    (Wie z.B. diese hier: http://www.gametracker.com/search/crysis2/)
    Und was wird aus dem eigenen Profil?
    Bleiben die Accounts auf den EA-Servern (?) erhalten?
    Geändert von SilentHunter (13.04.2014 um 15:42 Uhr)

Professional

Standard

Gamespy war schon vor 12 Jahren der größte Scheiss überhaupt. Die haben bis letzte Woche sogar noch gelebt? Und Crysis Wars ist abhängig von dem Schrott? Ist ja lächerlich..

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Schade ist ex natürlich schon.
    Hätte Crytek den Crysis MP damals vernünftig gefördert und mehr für als gegen die Community gearbeitet, dann wäre die ganze Geschichte evtl. anders verlaufen.
    Aber der Zug ist ja eh schon sehr sehr lange abgefahren und anstatt einem Aufschrei der Community gibt es jetzt eher ein vereinzeltes "meh" aus der Menge, während es dem Rest eher... naja, siehe erster Satz meines Beitrags
    Crysis Wars hatte immer eine kleine Fangemeinde, auch zu der Zeit noch, als gepatcht wurde.

War schon ein sehr geiles game
    Geändert von zezeri (14.04.2014 um 10:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zu erwarten, dass GameSpy nicht abgeschaltet würde nur wegen der Community find ich schon etwa extrem. Ich denke da hätte die grösste Fangemeinde nicht viel auszurichten denn sind wir ehrlich...GameSpy ist wirklich scheusslich (ausserdem weiss kaum jemand für was der tatsächlich gebraucht wurde).

Ich glaube aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, dass wir nie mehr Crysis Wars spielen können, auch wenn das für die Gamingindustrie irgendwie typisch wäre...irgendjemand wird das schon lösen und wenn nicht EA halt jemand aus der Community. Auf jedenfall wird es aber nicht einfach so "weg" sein, das anzunehmen find ich lächerlich und völlig paranoid.

Ausserdem: kommt schon seid mal ehrlich...wann habt ihr zuletzt Crysis Wars gespielt Ich meine es ist immer noch mein lieblings PvP/FPS-Spiel (nach CS natürlich ) aber auch so ist es bei mir jetzt schon beinahe 2 Jahre her.

Zu einem Community-zocken würd ich aber trotzdem bestimmt nicht nein sagen. Bisher musste ich Wars immer alleine ohne Kumpels spielen (meine Kumpels spielen sowas normalerweise nicht...vieleicht auch ein Grund warum ich irgendwann auch aufgehört habe).

Professional

Standard

Es arbeiten schon welche von der community an einer lösung... ^^

Standard

Das dachte ich mir...also schluss bitte mit diesem "apokalypsen"-gefasel ^^ Das klingt ja beinahe wie bei Windows XP

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja genau. "Irgendjemand aus der Community macht das schon", genau
    Solange ich dazu keine Quelle sehe, tu ich das als das gelaber ab. Ich meine damit die typische "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube das Modder zaubern können"-Aussage. Tut mir leid wenn das jetzt schroff kommt und ist auch nicht persöhnlich gegen irgendjemand gerichtet, aber ich kann da jedes mal nur die Augen verdrehen wenn ich sowas lese.
    Wer bitte setzt sich da noch dran? Selbst TITAN hat aufgeört seine SSM und CSM zu supporten, weil einfach ÜBERHAUPT keiner mehr die Server gefüllt hat, sodass es sich gelohnt hätte. Für 4 Leute im Monat lohnt es sich nicht. Und selbst wenn jetzt einer sagt das es ein paar mehr sind, das Spiel ist trotzdem tot. Zwar ist das nicht erst seit gestern so, aber nun ist es wirklich verlassen. Niemand der auch nur halbwegs ein Beruflich beschäftigt ist, würde dafür noch Private Zeit investieren. Das steht ja wohl ausser Frage. Und wenns einer tut, dann ist das eindeutig verschwendete Lebenszeit, weil das nichtmal 2 Personen installieren würden. Und das wiederum weil die CW Spieler schon immer zu faul waren um Client Mods zu installieren.

Nein, das ist kein apokalyptisches Gelaber, das ist Tatsache. Ab dem Moment wo Gamespy den Dienst Einstellt, ist Crysis Wars tot. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung und/oder will sich höchstwahrscheinlich nur wichtig machen. Tut mir leid.

@zezeri
    Du hast offenbar Bigreudas Kernaussage nicht verstanden. Er wollte nochmal erwähnen, das Crysis Wars unter anderem wegen dem Fehlenden Support von der offizellen Seite so schell verschwunden ist. Das Crysis Wars shcon immer eine kleine Fangemeinde hatte ist noch nichtmal richtig. Sie hat erst angefangen wirklich "klein" zu werden, als der Support von Crytek aufgehört hat. Daraufhin wurde sie erst kleiner, bis sie dann letztenendes bei dem heutigen Ergebnis angekommen ist. Ich sehe das genauso. Ein Multiplayer kann nicht nicht kleiner werden wennvon der offizellen Seite nichtsmehr kommt. Da wären noch so viele möglichkeiten gewesen... Aber das Crytek nicht lange an ihren Spielen hängen ist ja kein Geheimnis. Das hat sich höchstens von Crysis zu Crysis weiterverschlechtert.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein apokalyptisches Gelaber, das ist Tatsache. Ab dem Moment wo Gamespy den Dienst Einstellt, ist Crysis Wars tot. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung und/oder will sich höchstwahrscheinlich nur wichtig machen. Tut mir leid.
    Schön morgends aufzustehen und gleich von einem Pessimisten als Poser ohne Plan bezeichnet zu werden nur weil man weiss, was Modder in der Spielegeschichte schon hingekriegt haben und deshalb optimistisch ist Naja ich nehms dir nicht übel, nicht jeder hat so viel vertrauen in die Suchtis wie ich. Fazit ist aber: es geht hier nicht bloss um Crysis...Gamespy gehört auch zu vielen anderen Spielen von denen nicht wenige echte Blockbuster waren also wieso bitte ist es für dich so unlogisch, dass es unter den Millionen von Zockern mindestens EINEN gibt, der nen Weg findet, Gamespy in allen Spielen zu umgehen oder so umzuschreiben, dass das ganze auf nen anderen Server geht oder wasweissich. Wer das machen würde, wäre sowas wie ein Held für die Zockerwelt und glaubst du echt auf den Ruhm ist man nicht geil wenn man weiss wie s geht?

Klar die Industrie wird natürlich keinen Finger krümmen, aber gerade du solltest wissen, was in unserer Welt alles möglich ist

Ich finde die Vorstellung, dass sowas kommen wird kein bisschen abwegig und da muss ich mich nicht mal optimistischer zeigen als ich bin.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte