Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Fragen zur AegisX Mod

Professional Avatar von chenjung

Standard Fragen zur AegisX Mod

Mal ne dumme frage, wenn ich den AegisX verwenden will, die Dateien ins Root Verzeichnis von Crysis Wars kopieren oder?
    Good old Times | Projekt Babylon 5

User Avatar von TITAN

Standard

Im Ordner Accessories der AegisX_3.4_(Build_100.zip Archivdatei befindet sich eine Datei Namens AegisX_Installation.jpg .

Im Grunde ja, wichtig ist noch das der Server Schreibrechte hat (zum Erstellen des Server.log, usw.), wenn es ein Heimserver ist gehört der Port noch in der Firewall und wenn nötig im Router Freigegeben bzw. Umgeleitet (je nach Router).

Standard

Ah ich hab die 1006er ^^

Hm sollte soweit alles stimmen, weil ich komm von meinem PC nicht auf meinem Server, Firewall hat das Programm + Port frei - dennoch immer Timeout?

User Avatar von TITAN

Standard

Ah ich hab die 1006er ^^
    Ja das mit dem hinzufügen von neuen Versionen geht hier etwas unter. Da es keinen eigenen Bereich für so etwas gibt mach ich das eher sporadisch hier.

Hm sollte soweit alles stimmen, weil ich komm von meinem PC nicht auf meinem Server, Firewall hat das Programm + Port frei - dennoch immer Timeout?
    Firewall oder Router, geh nochmal deine Einstellungen durch. In der CrysisWars_Server_Documentation_v1.5.pdf findest du hierfür alles nötige (die benötigten Ports)

Standard

Hmm ok, hab die Ports alle eingestellt, tut sich nix :\

Selbst wenn ich die Firewall ausmache, keine Chance.

Habe Crysis Wars nochmal neu Installiert auf dem Server, Patch drauf und erstmal nur den CrysisWars_Dedicated_Server_Package_v1.5 draufgepackt.

Hab mal den Screen drangehängt.
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)

User Avatar von TITAN

Standard

Kannst du nun connecten oder besteht der Fehler weiterhin (Ist nicht ersichtlich aus deinen Bildern)?

Das hier ist zudem das falsche Thema für so etwas (oder ?), besser das Thema wird im Crysis /Crysis MP Bereich fortgesetzt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von TITAN Beitrag anzeigen
    Das hier ist zudem das falsche Thema für so etwas (oder ?), besser das Thema wird im Crysis /Crysis MP Bereich fortgesetzt.
    Ich habe die Beiträge mit Fragen zu AegisX mal in diesen neuen Thread verschoben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

@Warpi: Danke

Nein kommt nicht drauf, immer Timeout !?

User Avatar von TITAN

Standard

Dann geh in ruhe deine Routereinstellungen durch, ich musste bei meinem auch erst den Port weiterleiten lassen, damit Spieler drauf kamen. Etwas anderes kann es eigentlich gar nicht mehr sein.

Du hast den Server mit sowie ohne SSM gestartet (mit gleichem Erfolg).
    Du hast die Ports in deine Firewall eingetragen sowie es ohne Firewall probiert.
    Bleibt nur noch ROUTER.

Standard

Ok ich geh nochmal alles durch!

Hatte in der Config auch vergessen -- online mode = 1 zu stellen. Hatte aber auch bis jetzt keinen Erfolg.

Ich guck mir die Ports nochmal an, vom Server ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte