Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikprobleme mit MSI Hawk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Grafikprobleme mit MSI Hawk

moin,

ich hab mir endlich grad nen neuen rechner gebaut, läuft alles super, nur zocken kann ich nicht vernünftig, weil mit der graka irgendwas nicht hinhaut.

erstmal mein system: AMD II X4 965, 4GB RAM mit einer GTX 460 1GB (MSI Hawk).
    da sollte es doch doch eigentlich kein problem darstellen, crysis wars ohne ruckeln und sonstigem mist wie plötzlich knallig bunten farben oder eigenartigen störungen beim laufen (geschwindigkeitsänderungen bzw. zeitverzögerungen beim laufen als resultat) spielen zu können.

insbesondere beim blick durchs zielfernrohr ruckelt alles nur noch, teilweise 1-2 sekunden verzögerung.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

der test mit MARK3D hat nichts auffälliges ergeben.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

''insbesondere beim blick durchs zielfernrohr ruckelt alles nur noch, teilweise 1-2 sekunden verzögerung.''

Diese ruckler wenn man zielt war und ist denke ich normal bei crysis 1...das hatte ich bei meiner AMD 4870X2 bei der neuste karte AMD 6870 übertaktet im gleichen Niveau wie die 5870 habe ich das problem nicht mehr ^^

bzw. jetzt zu der GTX 460, ist sie übertaktet? Neusten treiber drauf? Wie heiß wird sie wenn du am zocken bist?

viele grüße ^^

Newbie

Standard

moin erstmal,

naja, ich hab grad xp neu gemacht, jetzt sinds nicht mehr nur ruckler, sondern ein ständiges ruckeln. vorher waren ja auch schon öfters mal plötzlich knallig bunte farben auf dem schirm. (sehr interessant übrigens, so zu zocken).

beim burnin test mit MARK3D ist sie im geschlossenen gehäuse bis auf 86 Grad Celsius hochgegangen. Bei offnem gehäuse so etwa 69 Grad Celsius.

hm, müsste ich sie nun einschicken? Noch wäre ja garantie drauf.

sie ist übrigens nicht übertaktet. war sie auch noch nie.

neuste treiber sind nicht drauf, guter tip. das versuch ich jetzt mal.

Newbie

Standard

nein, also an den treibern lag es nicht. alles ist völlig ruckelig. dann wieder streckenweise etwas flüssig.

Stichworte