Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serverprobleme - Brauche Hilfe

User

Standard Serverprobleme - Brauche Hilfe

moin,

MEGAEDIT:
    Also, nochmal ausführlich. Wir haben morgen ne Lan und wollen alle Crysis miteinander zocken. Wir werden alle KEIN Internet haben, sondern alle nur per LAN-Switch miteinander verbunden sein. Nun meine Frage:

- Geht das überhaupt nur per Lan, ohne Internetspielanmeldung?
    - Warum werde ich bei Costummaps sofort von nem normalen Lan-Server gekickt?
    - Warum sieht mein Kumpel den Server nichtmal, wenn ich nen Raum aufmache? Sei es Costummap oder Offizielle Map?

Jede meiner Costummaps hat eine Xml Datei mit den dazugehörigen Infos. Außer das Ladebild (die zeile hab ich komplett rausgenommen) Die sieht wiefolgt aus:

<MetaData>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />
    <HeaderText text="Tank_Mania" />
    <DescriptionText text="this map was created by steven verbessertes Battleground" />
    <Display Name="Tank_Mania" />
    </MetaData>
    Geändert von Colisspo (10.12.2010 um 22:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also erstmal ich denk es geht um wars des kannst du dir kostenlos runterladen und über lan zocken, das problem müsste sein dass wenn du custom objekte benuzt hast diese in deinem normalen wars ordner sind, und wenn ihr über lan zocken wollt dann erstell doch einfach für deine maps ne .xml datei dann sin die in der normalen level rotation und ihr müsst alle dieselbe version der map haben...
    (einfach ingame auswählen und hosten des müsste dann gehen) mit dem ssm gehts ned da kannst nur online zocken habs ewig probiert aber nicht hingekriegt...

mfg Nico25394

P.S. aso des is ein legales forum da bekommst du keine hilfe mit illegalen cracks oder ähnlichem...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hier bist du zum Thema Deidicated Server gut beraten: http://ssm-next-gen.de

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

ich hab ne xml für jede costummap erstellt. und ich hab keine zusätzlichen objects in den maps die andere nicht auch haben. und ja, es geht um wars, sind ja hier nich um sonst im Warsbereich... ich will auch keine hilfe mit illegalen cracks, ich will nur hilfe bei meinem serverproblem.

EDIT: Siehe bitte meinen ersten Post. Wenn wir nen normalen Raum, mit ner normalen Map erstellen, können wir beide ne zeit zocken, jedoch werd ich nach ca 5 minuten "vom server gekickt"
    Geändert von Colisspo (10.12.2010 um 22:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

die custom objekte können zwar alle spieler haben aber die cheatprotection schmeißt die spieler wieder raus weil se dann denkt da wär was faul...die objekte müssen glaub ich im level ordner sein oder du machst eine MOD...
    sry wenn des so kam dass ich dir unterstellt hab dass du ne illegale version hast wollte ich ned aber soweit ich weis müsste man halt den serial check entfernen um auch über lan spielen zu können und so kannst dann auch en online server aufmachen ohne serial des is des problem aber wenn du ne möglichkeit findest kannst die gerne hier reinschreiben...

mfg Nico25394

Stichworte