Finale TACGun HD
Nicht wundern, da ist kein ton. Audio Swap habe ich zwar beantragt, aber das war vor 4 Stunden -.-
Fraps hat leider keinen Sound aufgenommen, habe ich aber erst nach dem upload gesehen.
Druckbare Version
Finale TACGun HD
Nicht wundern, da ist kein ton. Audio Swap habe ich zwar beantragt, aber das war vor 4 Stunden -.-
Fraps hat leider keinen Sound aufgenommen, habe ich aber erst nach dem upload gesehen.
also ich find die Explosion verdammt goil^^
was mir aufgefallen ist, ist das noch geplant,dass du vielleicht jeweils über die beiden Bases ein paaar Aliens noch schweben lässt??
das tun sie bereits ;)
aber beide base? bis jetzt war nur NK als alien geplant, bei US gibts keine.
Ich hab aber ein paar TVs eingebaut, in denen ein paar scouts durch die map fliegen,
sowie ich auch den Warrior vom NK team durch die map schweben lasse.
ausserdem sind in der Nk base ein paar naked aliens die da rumschweben.
achso ja dann...
weil du nämlich wenn ich mich nicht irre imma auf die US-Base geschossen hast:p
Also zum Video... die Explosion ist echt gut, nur irgendwie sieht die auf Medium besser aus als auf High :D Ich hasse halt dieses überblenden.
Wie schaft es Fraps bei dir Videos aufzunehmen mit so einer guten Framerate? Wenn ich das Testfraps laufen habe kommt mir das vor wie 2 Frames pro Sekunde :roll:
also wenn ich mit Fraps was aufnehmen will, muss ich schon darauf achten dass es ingame nicht ruckelt (vorallem bei LP´s) aber das Gefühl dass ich nur mit 2FPS aufnehme habe ich nicht...
PS: Kommt vielleicht auch wegen der Vollversion...
Also ich hatte vorerst die 2010 vollversion genutzt, bis ich dann vom "Nikolaus" die 2009 vollversion bekommen hab. :D
bei mir läuft fraps immer flüssig, so sind bei mir die einstellungen:
http://www.abload.de/img/fraspsgruu.jpg
Zum überblenden, ich finde das überblenden eigentlich hammer geil,
aber wenns dir so besser gefällt kann ichs ja so lassen, wer dann die schöne überblendete version sehen will muss dann blos au very high stellen :)
hab mal ne art beamer entworfen:
Zaper
So, damit keiner Glaubt das das Projekt tot ist :wink:
Die Nächsten Tage werde ich fertig, und es wird ein Test Server freigegeben 8-)
Hier nochmal ein Überarbeiteter Start Post:
Zitat:
Zitat von Flow Groover
Und hier noch ein Bild; auf Medium gerendert :lol:
http://www.abload.de/img/00010znjv.jpg