Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Wars schmiert ab

User

Standard Crysis Wars schmiert ab

Hallo

Heute wollte ich Crysis Wars spielen, aber als ich in das Hauptmenü kam ist der Bildschirm eingefroren. Ich habs danach noch ein paar mal probiert, aber wenn man den Mauszeiger im Hauptmenü bewegt, friert das Spiel einfach ein. Mein System ist schon abgestürzt. Jetzt habe ich das Spiel neuinstalliert, aber es friert immer noch ein. Was ich auch bemerkt habe ist, dass auf meinem Bildschirm die Farben ein bisschen heller sind und die Symbole pixeliger, oder ich hab sogra vertauschte Symbole, z.B. ein .rar Archiv Symbol für ne Textdatei, was allerdings wieder richtig reinrutscht nach ein paar Sekunden ... kann mir da jemand helfen? Das wär auf jeden Fall sehr nett

Standard

wenn das seit heute ist liegt es nicht an dir fehler liegt bei gamspy also warten . Ich bin auch am kotzen keiner kann connecten bei vielen crasht das game.

User

Standard

Ja das ist so, wenn ich den Mauszeiger bewege bekomme ich die "keine Rückmeldung" kacke, ich glaube nicht dass das was mit Gamespy zu tun hat oder habt ihr das auch heute? genau das gleiche?

User

Standard

http://www.gametracker.com/search/warhead/ das erklärt alles, alle server leer

Standard

es liegt an gamespy glaub mir jetzt kannste bestimmt bis zur lobby die leer ist stimmt ?

User

Standard

Klar haste recht, ziemlich komisch dass wegen sonem ***** der pc abstürzt ...

Stichworte