-
so neue erkenntnis:
ein freund von mir, auch ein crysis wars zocker, hat sich einen wahnsinnspc-marke eigenbau bauen lassen, mit der grafikkarte ATI 5770 :-o ...siehe da selbes Problem wie ich :roll: ist ATI zu dämlich eine Graka zu bauen die funktioniert :sad: ?! so wie es aussieht schon... selbes fehlermuster usw. langsam überleg ich echt den müll einfach rauszuschmeißen :!:
-
keiner da der sich da auskennt, jetzt ist es immerhin das problem zweier mit super grakas die einfach nicht funzen, andere spiele schon, liegts echt an crysis?^^
einfach nur schwachsinnig ist das :roll:
-
bitte meldet euch doch, hab das problem in 4 foren geschrieben ihr seit die einzigen die sich gemeldet haben :-(
-
sorry dass ich euch in bezug auf mein problem so nerve, aber ich habe gelesen und gehört dass dies ein gängiger Fehler zu sein scheint :-?
und ich denke ich hab nen lösungsanfang gefunden :-) :
Hab mal wieder Everest drüberlaufen lassen und das hat mir erstaunlicherweise etwas geschildert:
Laut DXDIAG hab ich Direct X 11 :-| und dann hab ich wegen der Funktionen nachgesehen und gesehen dass da einige Häckchen fehlen....
könnte es sein, dass das der Fehler sein könnte? Weil Treiberstudio hat alle Treiber aktualisiert (oder waren schon alle aktuell) und da wurde kein Fehler festgestellt
dazu kommt noch, dass bei Dirext X 11 steht "Primärer Bildschirmtreiber"...genau diese Meldung kommt bei nem Absturz rechts unten als Warndreieck :-)
ich glaub langsam bin ich nahe, aber würde mich freuen wenn ein Ass das mehr weiß mir weiterhelfen kann
-
aja bei bluescreens (von meinen kollegen und mir die selben)
steht diese datei wäre verantwortlich:
atikmdag.sys
(dazu kommen noch fehlermeldungen 117 und 116, also "Unerwartetes Herunterfahren" und "Grafikkartenfehler")