ich hab ein problem ich kann meine console nicht öffnen, mit keiner taste klappt das, hab schon crysis neu inst. geht aber immer noch nicht an was liegt das. bitte um antwort![]()
ich hab ein problem ich kann meine console nicht öffnen, mit keiner taste klappt das, hab schon crysis neu inst. geht aber immer noch nicht an was liegt das. bitte um antwort![]()
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate
@ TiBest
Mit dieser Taste geht das: ^ . Hast du vllt CapsLock drinnen ??
die taste ^ klappt nicht und was ist CapsLock kenn ich nicht
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
oder liegt das von crysis das das irgendwann wieder mal klappt
das liegt nicht an crysis das das nicht geht, hatte das gleiche prob mal bei CoD4, konnte da auch nicht die Konsole oeffnen, obwohl ichs in den optionen eingestellt habe, ka worans lag, aber kann vll auch an der tasta liegen. Bin mir aber nicht sicher. mit meiner G11 gings dann ploetzlich.