Pssst. Das kommt dann Anfang nächsten Jahres. :p
Druckbare Version
Pssst. Das kommt dann Anfang nächsten Jahres. :p
Download nun auch bei uns möglich (kann auch als Mirror eingetragen werden).
- Download "Crysis Wars EX 1.1.1 PATCH - PACKED" @ Crysis-HQ.com
- Download "Crysis Wars EX 1.1.1 PATCH - EXE" @ Crysis-HQ.com
Des weiteren haben wir unseren Crysis Wars Server mit der WarsEX Mod Version 1.1.1 aktualisiert.
Name = Crysis-HQ.com #2 WarsEX 1.1.1
IP = 87.106.244.35
Gameport = 64101
hohoho... na dann fröhliche Weihnachten, mit den angepeilten zehn Tagen wurde ja nix :).
ENDLICH, Blitz war ja leider unspielbar wegen den crashes alle paar Minuten und der rapid-fire bug bei Crytical Hit.
Bei all der Arbeit, die in den Mod geflossen sind tuts mir etwas leid zu sehen, dass das game (CrysisWars) mitlerweile quasi tot ist. Es gibt ein unbesiegbares Team, eins auf Nummer zwei und dann noch 5 Clans die mehr oder weniger dabei sind, aber keine Lust haben gegen die top 2 teams zu spielen. Nach den Feiertagen werde ich endlich mal ein paar Runden Blitz zuende zocken können.... auch wenn sich nicht mehr viele Leute dafür finden werden.
Unsere EX-Server sind geupdated, viel Spaß:
!.:FusioN:..:Blitz.!
!.:FusioN:..:TEAM_Crytical_Hit:.!
edit: Ich glaubs ja nicht. Der Rapid-Fire bug schein NICHT BEHOBEN. Man kann zwar nicht mehr endlos viele Schüsse viel zu schnell hintereinander abgeben aber immer noch ZWEI. Ist das bei noch wem so?
Scheinbar hat man versucht den bug zu beheben in dem man das Wechseln des Attachments (laser dran/ab) nur jede Sekunde erlaubt. Ein Fix sieht anders aus!
Hi,
erstelle grade eine Blitz Map für Ex und hab ne Frage:
-Wie lege ich die Spawnpunkte der jeweiligen Teams fest?
Hab ein Problem:
Crysis Wars EX 1.1.1 hab ich drauf, doch erstens behält er nie die LogIn Daten obwohl ich bei den Kästchen für "Passwort Merken" und "Automatisch Anmelden" ein Häkchen immer vorsetze, zweitens wenn ich mich einlogge verweißt der mich immer darauf das eine neuere VGFersion verfügbar ist und dass ich sie runterladen soll, dabei bin ich auf den neuesten Stand!
Hab Win 7 64bit ...
Wars EX smg-Bug??
Ich habe mal kurz im Wars EX gespielt und alls ich au das mp (smg) das neue Scharfschützenvisier daraufmachte, und im Zoom schoss, sind alle Kugel auf einer Fläche von ca. 5 cm2 eingeschlagen, die Waffe hatte praktisch keinen Rückstoss.... Ich glaube das sollte nicht so sein ;-), dieser Bug ist alllerdings nur mit dem smg und dem neuen Scharfschützenvisier aufgetreten, mit den anderen Visieren funktioniert alles normal.
Quelle: Crysis-Wars-Ex.comZitat:
Crysis Wars EX 1.1.2 is the latest version of Crysis Wars EX that has been released.
Update Changelist
Mirrors
- Added Phoenix anti-cheat (written by CorneN)
- Added Phoenix server variables
- Added Unlocker for server player limit
- Added First person effect to some weapons
- Fixed Map Coast_EX
- Fixed Map Settlement
- Fixed No recoil bug based on weapon raising
Download
Mirror 1
Ich spiel Wars schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr, deshalb einige Frage:n Wird überhaupt noch gespielt oder sind es jetzt nur noch die altbekannten am Start? Wenn noch gespielt wird, dann mehr Wars oder die EX -Mod? Das mit dem Unlock Player Limit heißt wohl, dass mehr als 32 Spieler auf einen Server können? :o
Kannst auch bei uns downloaden :).
Crysis Wars EX 1.1.2 PATCH - PACKED