grad mal ne runder gespielt,ist echt cool wenn man es länger zocken könnte...
auf den blitz maps stürzt das game immer ab,3 mal passiert.
No offense aber sowas unstabiles zu releasen macht nicht viel sinn.
Druckbare Version
grad mal ne runder gespielt,ist echt cool wenn man es länger zocken könnte...
auf den blitz maps stürzt das game immer ab,3 mal passiert.
No offense aber sowas unstabiles zu releasen macht nicht viel sinn.
Finde doch, denn es Blitz ist ja ne Beta um solche Fehler festzustellen und beheben.
-wenn man sofort nach dem schiessen der sparc die wwaffe zB zu den Fists wechselt, wird der Sound mittendrin abgebrochen
Ja es gibt anscheind Serverprobleme im allgemeinen aber.
Alle Server egal welcher Spiemodi stützten ab. Crashen somit.
Wir haben bereits die Serveradmins kontaktiert und denen gesagt sie sollen mal Server log schreiben lassen. Habe es warpseed auch schon gesagt.
Zwei Leute aus unserem Team sitzten schon ne halbe Stunde an Logs von anderen Servern und versuchen den Fehler zu finden.
Wir hoffen den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Bis dahin müssen wir euch leider mit crashes hinhalten. Tut uns leid.
Mit freundlichen Grüßen
- Pascal "Kolga" & Online Modding Group
Lead Community Manager OMG!
viele spieler haben sich auf den neuen content gefreut und ex das erste mal ausprobiert,wesewegen es besonder wichtig ist das es einen guten eindruck hinterlässt.
wenn sie jetzt feststellen das das game verbuggt ist, sind die potentiellen neuen Spieler schnell wieder weg ...
@Kolga
gut zu wissen,hoffe ihr releast bald einen kleinen fix.
Das war aber sehr bizarr grade, ich bin teilweise nicht regespawnt und die kamera klebte nach dem Tot die ganze zeit am koerper.
Der Server hängt einfach ab und an für ein paar Sekunden ("no network" Icon). Zumindest unserer. Neu starten mussten wir ihn noch nicht. Er schmiert (bei uns) nicht ab. Wartet man einfach, bis das "no network" Icon wieder weg ist, kann man (ohne Neustart) weiter spielen.
Aber wie Kolga schon meinte... das OMG-Team arbeitet schon daran. Die bekommen das hin :D!
UPDATE: Nun ist die ...Server.exe doch abgeschmiert. Wir haben wieder neu gestartet. Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert.
Bisher haben wir 2 Sachen in verdacht.
Können noch nichts mit sicherheit sagen.Dank der netten kooperation einiger Admins hab ich jetzt ca 20000 Zeilen an log´s zusammen.
Aber wie gesagt dadurch konnten wir 2 Sachen näher identifizieren und nun überprüfen wir ob dies damit zusammenhängt.
-Shadow
Nicht nur diese 2 Sachen werden zurzeit von uns überprüft.
Ich sitzte mit 1April unseren CryStats Programmiere in Skype und wir gehen CryStats nochmal komplett durch.
Wir hoffen natürlich wir finden so schnell wie möglich was. Wenn wir es haben werden wir es euch wissen lassen.
Wenn wir den Fehler haben werden wir ihn so schnell wie möglich beheben und einen Hotfix rausgeben. :smile:
Wir halten euch auf den laufenden.
- Kolga & Online Modding Group
Lead Community Manager OMG!
so, noch ein bischen feedback:
-der mp5 sound braucht eine verbeserung
-die blitz sieg/niederlage kommentare sind geil
-beim spectaten werden manchmal die waffenmodelle nicht angezeigt
- Beim ps steht zwar 75 fuer claymore aber ich bekam nur 50 abgezogen & die mp5 kostet ja angeblich auch 75 ich konnte sie trotz guthaben von 100 nicht kaufen.
- Law 2nd firemdoe funzt nicht. Fliegt nur grade aus, beide modi.
-manchmal kann man in die Heavy ltvs nicht einsteigen
crysis bug der nervt:
-wenn man schnell durch eine factory rennt, wird der capture progress of resetted.
Danke für das Feedback bisher.
@ jupiee!: Es ist sicher wichtig eine stabile Version zu haben, allerdings können wir intern nicht mit 50 oder mehr Leuten testen. Wie einige Community Mitglieder bestätigen können hatten wir solche Probleme nicht in der Testversion. Desshalb können wir den Rahmen der möglichen Ursachen desshalb schon sehr eingrenzen und werden sicherlich im Laufe der kommenden 7-10 Tage einen Fix veröffentlichen können.