Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Semi Pro

Standard

hach.... sie sollten endlich mal was wegen der hardwareanforderung machen....

Würden sie das hinbekommen hätten sie plötzlich viel viel mehr spieler.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    hach.... sie sollten endlich mal was wegen der hardwareanforderung machen....

Würden sie das hinbekommen hätten sie plötzlich viel viel mehr spieler.
    Was meinst du damit? Sollen die an der Performence rumtüfteln das auch ältere PC's mitspielen können oder wie meinst du das?

Es gibt sogar Leute, die spielen bewusst nicht auf höchster Grafik obwohl ihr PC das schafft, weil man sich so vorteile erschleichen kann.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Great Job mit dem Patch.. Die einzige Sorge ist, das ich nicht weis, wie ihr den Otto Normal Spieler von dem Patch überzeugen wollt.
    ALso das nicht nur PGs auf den Servern dann rumlatschen und die sowieso kleine Crysis Zocker Com in zwei Teile gerissen wird.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Sollen die an der Performence rumtüfteln das auch ältere PC's mitspielen können oder wie meinst du das?

Es gibt sogar Leute, die spielen bewusst nicht auf höchster Grafik obwohl ihr PC das schafft, weil man sich so vorteile erschleichen kann.
    erschleichen? Garantiert nicht...
    Ich spiel auch auf low. WEil da die Effekte von den Explosionen nicht so hart sind. Und weil ich dann zu 99,999 Prozent keine GrafikLaggs habe. Hätte ich auf Mittel warscheilnich auch nicht, aber da sind dann wieder die Effekte da. Aber das hat ja nicht mit "erschleichen" zu tun...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    erschleichen? Garantiert nicht...
    Ich spiel auch auf low. WEil da die Effekte von den Explosionen nicht so hart sind. Und weil ich dann zu 99,999 Prozent keine GrafikLaggs habe. Hätte ich auf Mittel warscheilnich auch nicht, aber da sind dann wieder die Effekte da. Aber das hat ja nicht mit "erschleichen" zu tun...
    Dafür fühlst du dich aber ganz schön angesprochen

Soll ja keine Attacke gegen jeden User dieser Konfiguration sein, aber fakt ist - der Battledust und ähnliche Effekte sind deaktiviert = klare sicht
    Die Maps sind nicht sehr fotorealistisch, so werden Bewegungen und die Spieler leichter erspäht
    Auch bei Cloak sieht man (also trifft zumindest bei mir alles auf) nen deutlichen Rand, der auf Very High zwar ebenfalls vorhanden ist, aber nicht so deutlich

Das machen sich viele zu nutze.
    Ich zock auf Very High, nehm dafür ruckeln im Kauf ... denn das Spiel muss auch ansehnlich sein

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich würd sagen,dass
    • alles ganz gut klingt
    • es allerdings nicht viel nutzen wird denn
    • die spieler die keine ahnung von mods haben auch keine lust haben ihr spiel neu zu starten wenn sie auf mod-server wollen (so werden die server nicht mehr richtig voll)
    • es ein gutes vorbild für CryTek und Crysis2 is (hoffentlich liest das einer von den hohen tieren
    naja zumindest tun sie was nützliches
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Dafür fühlst du dich aber ganz schön angesprochen

Soll ja keine Attacke gegen jeden User dieser Konfiguration sein, aber fakt ist - der Battledust und ähnliche Effekte sind deaktiviert = klare sicht
    Die Maps sind nicht sehr fotorealistisch, so werden Bewegungen und die Spieler leichter erspäht
    Auch bei Cloak sieht man (also trifft zumindest bei mir alles auf) nen deutlichen Rand, der auf Very High zwar ebenfalls vorhanden ist, aber nicht so deutlich

Das machen sich viele zu nutze.
    Ich zock auf Very High, nehm dafür ruckeln im Kauf ... denn das Spiel muss auch ansehnlich sein
    Ich spiel auf low und "erschleiche" mir dadurch deiner Meinung nach vorteile.
    Klar hat man da vorteile, sonst würd ichs nicht machen. Aber das hat ÜBERHAUPT nix mit erschleichen zu tun!
    Da ist der Spruch "dafuer fuelst du dich aber ganz schön angesprochen" doch total unangemessen, genau wie das Wort "erschleichen"....Das klingt fuer mich nach cheaten.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bitte kommt zurück zum Thema. Wir wollen hier nicht besprechen was schlecht ist an Wars normal. Danke

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Robin
    Gast

Standard

Die Screenshots gefallen mir von diesem Update wirklich gut.

Sieht nach einer Bahngleise mit "Hindernissen" aus.
    Auch der "Schrottplatz" neben der Gleise sieht nice aus, die ham echt gute Ideen wie sie was Neues zaubern können!

Natürlich sind die anderen vielen Updates auch nice
    Vor allem das neue Sniper-Scope find ich ne sehr gute Idee!

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Ich finde es gut das es noch welche gibt die für Wars was machen
    Freue mich drauf und werde ihn mir natürlich auch runterladen .

Ich denke mal für das Community zocken und lan Spiele ist es doch sehr gut geeignet ! !
    (Fürs Online spielen natürlich auch , wenn die Server voll sind )

Es ist eine Mod oder ein (Community) Patch ?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Es ist eine Mod oder ein (Community) Patch ?
    Crysis Wars EX wird es nicht als normaler Community Patch geben. Es wird als neue Mod gemacht, somit ist gewährleistet das auch Crysis Wars Retail noch gespielt werden kann, falls Crytek noch Patches raus bring, was atm keiner weiß.

Des weiteren würde man die Spieler zwischen Comm Patch und Offiziellen Patch durcheinander bringen. Somit wurd beschlossen das es eine Modifikation wird.

Wir hoffen sofern wir 1.0 draußen haben, das genügend Feedback kommt, damit wir Wars weiter auf die Community auslegen können. Danke schonmal für das jetztige Feedback zum Update und danke für eure positiven reaktionen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte