Jup, da das ganze über nen anderen Server laufen und nichts mit Crysis Wars eigentlich zu tun hat ;-)
@vernichter
Solltest mal machen :D
Druckbare Version
nagut dann mach ich das mal 8-)
http://www.crysis-wars-ex.com/gfx/sc...7-36-53-79.jpg
Das obere ist nen Beispiel von unserer Page mit dem OMG. Wenn du also deine Loadouts alle so LoadOut1 usw. genannt hast, dann müsste das passen. Vergiss auch nicht das Groß und Kleinschreibung ne Rolle spielt!
hmm ja..Meiner Meinung nach, hab ichs so gemacht. Schade dass das bei mir nicht klappt -.- :D
So schauts bei mir aus.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntz45w.jpg
WEnn .CFG ; .cfg ; oder keine Endung hintendrann steht, ist egal. klappt bei keinem der Versuche.
Edit: Wenn ich jetzt auf die Tasten drücke krieg ich immer sowas wie lastpurchase. Also hab ne SMG mit Laserpointer Manuel gekauft. Und dann ist auf allen Tasten, die ich gebinded habe SMG mit Laser -.-
downloading :p
Ich/wir hoffen das am Samstag auch einige mitspielen.Zitat:
Crysis Wars EX – Play the Devs
Mit Leuten ein Spiel zu spielen, welche daran gearbeitet haben ist immer etwas Besonderes und ein
guter Weg dem Team Wünsche oder Dank für ihre Arbeit mit auf den Weg zu geben. Aus diesem Grund kündigen wir heute unser erstes Community Event, welches von unseren Community
Managern Kolga und Crysis2142 geplant wurde.
Spielt gegen die Developer von Crysis Wars EX am Samstag, den 18. Juli. Fragt uns über die Mod aus
und gebt uns direktes Feedback dazu. Das Event started um 21:00Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Mehr Informationen zu dem Event werden am Freitag, den 17. Juli auf der Crysis Wars EX Seite
bekanntgegeben. Wir würden uns über rege Beteiligung von Seiten der Community freuen.
Am 17. werden wir alle Daten, wie OMG! Devs, Server, Maprotation usw. veröffentlichen.
Danek schonmal für weiteres Feedback zu 1.0. 8)
Brauche ich einen Crysis Wars Patch für die Mod und wenn welchen.
Ist echt gut geworden , vorallem das mit den stats gefällt mir :)
Wofür macht ihr das mit der zwangs Grafikeinstellung ? :roll:
Die Maps sind auch sehr gut geworden ;-)
Für den ersten Tag und die Uhrzeit sind ja schon viele Server für eine "Crysis Mod" auf , scheint bis jetzt gut zu laufen !
(Für die nächste Version schlage ich noch ein Squad System so wie in "Battelfield 2" vor , dann würde es auch mehr Teamplay geben )
Auf Crysis Wars Patch 1.5 zocken alle ;)
man kann natürlich auch mit der 1.0 Version von Wars zocken gehen, aber dann siehtst du keine Server, da die ja aktuell mit der Version 1.5 laufen. Das heist man sollte um mit allen anderen zu zocken schon den aktuellen Patch installiert haben
Naja ich denk eher das des was mit der ESL zu tun hat....damit jeder mit den selben Grafiksettings zockt und keiner irgendwie gemoddete CVARs usw. nutzt...
und joa das mit den Squadsystem...keine schlechte Idee. Schauen wir mal....mehr sag ich net :D